Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 79   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 466727 mal)

Taleen

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 898
  • 26. Juni 2007, 16:46:40
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #15 am: 26. Juni 2007, 16:46:40 »

ICH behaupte:

80% aller Frauen die noch nie einen Orgasmus hatten sind Vegetarierinnen

Warum ??
Die sagen immer " Nein, ich lass es nicht zu das mir solch ein kleines Stueckchen Fleisch solchen Spass macht !"
Gespeichert

Bert

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
    • The Horny Dogs (Bandseite)
  • 26. Juni 2007, 19:06:08
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #16 am: 26. Juni 2007, 19:06:08 »

mhhh nja ich weiß jetzt net ob der lustig ist, da betrunken bin!
aber ich denk es gibt diverse vegetarier die sich dadurch von der dz weniger angezogen fühlen. inkl. mir, da freundin ist vegetarier!
Gespeichert

Alja

  • GRUPPE Ravenor
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 431
  • 26. Juni 2007, 19:32:33
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #17 am: 26. Juni 2007, 19:32:33 »

und ICH behaupte: 95% aller Fleischesser haben keinen Plan was sie so in sich reinstopfen....

Ich dacht hier gings um lustige(!) Zitate
Gespeichert

Bert

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
    • The Horny Dogs (Bandseite)
  • 26. Juni 2007, 19:36:01
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #18 am: 26. Juni 2007, 19:36:01 »

Mhh des ekelfleisch hat uns vor 2 jahren geschmecht, warum sollts uns nicht heute schmecken?? ;D ;D ;D
Gut ok zurück zu lustige zitate
Gespeichert

Luzie

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
  • jag skulle vilja har en öl, tack!
  • 17. Juli 2007, 19:27:21
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #19 am: 17. Juli 2007, 19:27:21 »

in der aktuellen ad&d runde standen unsere helden (ein gnom, einen zwerg, ich als kriegerin und der samurai) vor einem bergpass, wo eine priesterin war, die uns nicht passieren lassen wollte. allerdings deutete sie an, dass es mittel und wege gibt uns hinüber zu lassen, wenn sie uns denn erstmal besser kennen würde ... da der pass eigentlich nur für händler wäre.

also sage ich: "Die hat aber gesagt, wenn wir ein bisschen nett zu ihr sind, lässt sie uns bestimmt mal drüber!"

Auf einmal fangen die Spieler und der Meister lauthals zu lachen an, ich hab ein paar sekunden gebraucht bis ich kapiert hab, warum...!?  ::) ;D
Gespeichert

Arne

  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6860
    • DSA über Teamspeak - einfach fantastisch
  • 18. Juli 2007, 13:51:47
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #20 am: 18. Juli 2007, 13:51:47 »

das ist klasse :)
Gespeichert
A good Game Master never has enough monsters , and a good player always has time to kill a few more!

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 18. Juli 2007, 14:57:49
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #21 am: 18. Juli 2007, 14:57:49 »

Vielleicht liegt es nur wieder an meinem inneren Charakter, ::) aber egal^^...*hust*
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

Fabian

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 457
    • mein Webspace
  • 29. Juli 2007, 13:35:47
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #22 am: 29. Juli 2007, 13:35:47 »

Gestern haben wir ne runde DSA gespielt. Wir waren auf einem Schiff vor Thorwal, das gerade von einem 10gehörnten Tentakeldämon angegriffen wurde.

Die 2 Kampferprobten Charaktere (Tierkrieger und ein Famelor-geweihter) prügeln mit "Eiseskälte Kämpferherz" verstärkt 3 Tentakeln zu Brei (40-50 TP), erwischen dabei aber auch 3 Seeleute während der Leibwächter - der eigentlich sogar besser kämpfen kann - versucht nicht erwürgt zu werden. Die Magierin gibt das Schon arg lädierte Schiff auf und sartet auf dem Vordeck eine Flammenwand.
Mein Auftritt: Magierin II denkt über einen Pentagramma nach. Alle Erschwehrnisse belaufen sich in Summe auf irgendwas zwischen 20 und 30 (hat der Meister nicht genau gesagt), also fange ich an zu suchen: Zauberdauer verdoppeln, Bannschwert, 2 Swafnirgeweihte Amulette, etwas reines Salzwasser: Die erschwernisse fallen auf 16! dann noch die 6 ZfP abziehen: 11! prima, ich bestehe mit 1en und 2en, durchaus Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Also versuch ich's, was den Meister erstmal verdutzt.
Würfel, Würfel, Würfel: 1, 2, 2. Bestanden! Meister ist erstmal Baff, spieler freuen sich.
Ok, jetzt beschreibt der Meister das Verschwinden: "Also irgendwie hat sie es wohl geschafft, denn die Tentakeln rasen mit einem Riesigen Tempo auf die Magierin Zu, umkreisen sie in 2 Schritt Abstand und Stoßen dann In einem Strom auf ihren Rock zu, als ob sie in sie Eindringen wollten." Gestik dazu: Steht auf, reißt die arme Nach hinten, stellt sich auf die Zehenspitzen und geht mit eingeknickten Kniehen etwas nach vorne.

(Das Pentagramm war auf die Rückseite des Rockes Gestickt^^)
« Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 13:50:23 von Fabian »
Gespeichert

Teni78

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2114
    • Lovelybooks - Autorin Nicol Stolze
  • 31. Juli 2007, 23:59:46
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #23 am: 31. Juli 2007, 23:59:46 »

brüllllll..lach ..hach jaa. So ists richtig..

Ich hab zum ersten mal in meinem Leben gemastert..ohne große Regeln und mit nem Haufen Leute die bis ca 3 Stunden vorher nicht einmal wussten was Rollenspiel ist.....
Ich habe gelacht...wir haben alle gelacht...es war super..okok...  ;D Die Helden sind irgendwie alle in der Schänke hängen geblieben und haben es nicht wirklich geschafft das Dorf zu verlassen  ;D..egal wie viele Tipps und winke mit ganzen Zäunen es gab...aber es war lustig..   

ZB:

Nach und nach fanden sich die Helden in der Schänke ein..wobei eine Magierin, ein Zwerg, ein Menschlicher Priester  und eine Elfe zusammen kamen..
ähm die Elfe hatte natürlich nichts besseres zu tun, als mit dem Zwerg um die Wette zu Zechen... :o..und ständig einen jungen stattlichen (unbekannten) Namens Seron anzugraben..Der Wirt hatte nur noch ein Zimmer frei und als die Elfe so besoffen war, das sie es eh nicht mehr mitbekam, wurde sie von den Helden einfach aus dem Zimmer ausquartiert und musste, während ALLE anderen sich in das Zimmer quetschten vor der Tür des Zimmers nächtigen...hmm..
Zur gleichen Zeit bereitete sich der Druide der noch zur Gruppe dazustoßen sollte auf die (NIE eintreffende) Abreise der Gruppe aus der Stadt vor..hust...Seine Hütte befand sich ganz am Rand der Stadt..-ich lege hier großen Wert drauf und betone: Die Hütte lag GANZ am RAND der Stadt, während die Schänke sich in etwa am Anderen Ende und der Druide sich IN SEINER HÜTTE befand...--

Mitten in der Nacht werden die Helden von einem ohrenbetäubendem Schrei und einem lauten Gerumpel geweckt..

Bis auf den Priester schien das aber niemanden so wirklich zu beunruhigen...niemand kam auf die Idee die Tür zu öffnen und mal nach zu schauen..denn immerhin lag die Elfe ja noch davor!! Selbst sämtliche versuche seitens des Spieleleiters blieben ergebnislos...schließlich erstrahlte eine Lichtsäule von immensem ausmaß im Zimmer der Helden..keine Reaktion...doch da schrie der Druide (wohl gemerkt, der sich immer noch in seinem Hüttchen befand) " Ich erschaffe einen Schützenden Raum um die Elfe und verjage damit alles böse..."Elfe ich rette Dich"
Kommentar des Spieleleiters " Ähhhm,..du befindest dich am anderen Ende der Stadt..du schläfst und zum Teufel woher willst du wissen das die Elfe vor der Tür pennt?????"

Mittlerweile hat wenigstens der Priester es geschafft und ist den Unruhe nachgegangen.. Indessen gab der Druide sich redliche Mühe durch lautes mitdiskutieren nach einer Ursache für die plötzlichen Unruhen zu suche..Egal wie oft man ihm versuchte zu erklären, das er doch eigentlich ganz wo anders sei.. ::)
Oh Schreck..die Elfe is weg...

Da half alles nix...Die Helden packten und machten sich auf den Weg zum Druiden, um diesen zum Schweigen zu bringen.
Als Plötzlich ein roter Drache über der Stadt erschien und mit ihm ein schwarzer Mann in dessen Armen die bewusstlose Elfe lag...Unsere Helden hatten auch so gleich eine wunderbare Idee..

Magierin.: Ich stelle mich vor den Drachen und setzte meinen Hamster auf ihn an.. er wird euch den Weg zeigen und ihr werdet ihn spüren..   (Spieleleiter  ??? ??? ??? :o :o :o :D)
Kommentar des Priesters: " DAS IST EIN HAMSTER!!!! Nicht jeder hat eine so vortreffliche Verbindung zu Eurem Haustier wie ihr. Aber ich kann ihn ja zum Leuchten bringen, dann sieht man ihn wenigstens auch im Dunkeln... ??? ???

Was dann noch geschah ist Geschichte....

Vielleicht schaff ich es ja noch den Rest mal zu tippen..es ging ja noch weiter in der Stadt..heullllllll :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

guts nächtle Teni..

Alle Mann Satteln
 
Gespeichert
Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.

Die Vergangenheit ist verloren
und die Zukunft ist noch zu gewinnen
und die Sorgen über das Morgen müssen warten
bis dieser Tag gelebt ist.

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 02. August 2007, 08:11:30
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #24 am: 02. August 2007, 08:11:30 »

lol^^

Bei meinem ersten Meistern ging es auch nicht gerade gut^^

Eigentlich hätten die Helden ein Einhorn retten sollen und einen Ork (D&D) töten sollen. Was machen sie? Sie töten den Ork und das Einhorn und verschwinden dann mit dem Gold, dass der Ork angehäuft hatte *grml*
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

lyckor

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1706
  • Herr der Elemente
  • 02. August 2007, 21:59:22
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #25 am: 02. August 2007, 21:59:22 »

In einem gasthaus in Thorwal
 Magier mit namens myrdin zum Krieger namens kaldor
 

Würden der Herr Krieger bitte mir den Wein rübereichen  (krieger gibt keine antwort)
Achso ihr seid schwerhörig, wie intresant?
Gespeichert
mfg
Lyckor

lyckor

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1706
  • Herr der Elemente
  • 03. September 2007, 18:33:57
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #26 am: 03. September 2007, 18:33:57 »

Im Labarynth nähe dem Amboßgebirge

Unsere gruppe betritt einen Raum und da Steht ein Hechthot niedere Dämon des Tyackramann

Ein Waldelf, 1 Krieger, 1 Zwerg, 1 Magierin, Thorwaler,

Wir warten ab was er macht, unser Thorwaler ( Spieler Sascha) sagt zum Meister ich kucke mal was der Dämon unter seine wehenden schwarze Kutte hat?

Meister darauf : erst einmal sprachlos.

Meister zum Spieler: du siehst nichts außer schwarzes feuer:

darauf alle Spieler und meister loooooooooooooooolllllllllllll ;D ;D ;D ;)
Gespeichert
mfg
Lyckor

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 07. September 2007, 14:07:03
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #27 am: 07. September 2007, 14:07:03 »

naja^^ Wie wärs denn mit einer lustigen Beziehungskriese zwischen einem männlichen Menschen und einer wunderschönen Elfe?^^  So alle Beverlihills 90210
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

Grakvaloth

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 270
  • 27. November 2007, 03:32:34
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #28 am: 27. November 2007, 03:32:34 »

Echt Gute sachen dabei.

Alt eingessesene Gruppe nimt in DSA einen neuen Spieler auf der noch nie mit Rollenspiel kontact hatte.
Master (ICH) nach der erstelung des Chars  zum Neue Spieler "Gut welche Rüstung wilst du den haben?"
Der Spieler kukt etwas verdutzt den master an O.o und sagt zum Gast Geber "Ach so was brauche ich auch. Du kann ich einmal was von deinem Schrank da, mit den Stiften leihen?"
Bekommt natürlich das ok weil wir dachten er braucht nen Radir Gumi oder so. Also der Neuling geht nen raum weiter und schliest die tür. Nach dem wir uns gewundert haben warum er die tür schliesst und jetzt schohn 2 Min in dem Raum ist, gehe ich zur Tür und Öffne sie. Zu meinem Ersteunen Lag der Spieler in Unterhose auf dem Boden und versuchte sich grade die Rüstung die NEBEN dem Schrank Stand an zu Zihen. Er nur ganz selbst versändlich "Ein Dieb ka das doch auch tragen?". Ab dem moment Konnt ich nicht mehr. Ich wahr nur noch am lachen. Was leider auch da zu führte das ich die neben der tür befindliche Treppe runter fiel mir aber zum Glück nichts gebrache habe.


MIr sind da noch 2 dinger eingefahle.

Gruppe aus 2 Dunkel Elfen die eine stadt einehmen sollen und einem Thorwahler der in der Stadt die Stadt beschützen soll. Master will uns irgendwie zu samen bringen.
Ich und meine DE Gefährtin geben dem Gefolge (40 ORKs) den befehl beume zu fählen und belagerungs anlagen zu bauen. Danach begeben wir uns auf Blut suche (Vergessen mit zu nehmen). Thorwahler Langweielt sich nach seinem letzten kampf in der Stadt und beschliest mal draussen die patrolie zu unter stützen.
Hier nur kurtz erwähnt das der master uns immer rauschickte wenn die anderen das Intime nicht mitkriegen würden.
Master zum Thorwahler Sineschäfe Probe. TW hat 20 20 18 und merkt nichts, wo rauf hin er genervt sagt "Ok ich setzt mich auf Einen Stamm und Schärf die AXT. Master Verlangt wider eine SSP vom TW aber erleichtert um 10, was schaft der TW? 20 20 20. Der nun folkomen beleidigte Spieler meint nur "Ich leg mich pennen" Es wahr erst 4 Uhr Intime. Master bittet die beiden Dunkel elfen wider rein und läst den TW im raum was uns wundert.
Master: "Ihr kommt von eurer Jagt  wider und seht das die Orks einen Riesigen Rambock gebaut habe mit dem man die Palizade 2 mal einreisen kann"
SC1 (ICH): "Prätig"
SC2 (Weibliche DE): Gut den last uns los legen "Orks los bewegt euch ihr pack"
SC1 und SC2 wollen nun sich vorne auf den rambock stellen um möglichst eindruckvoll ihren auftrit zu gestalten.
Master: Da wo ihr euch hintelen wolt, liegt was.
SC1: Diese widerlichen ORKs nur am faulänzen
SC2: Ich wäcke den Ork mit einem Slarg und scheuche ihn in Runter
Master: (Der schohn die ganze zeit am grinsen wahr) Lacht sich zu tode mit den Worten an den TW "Du wachst auf und fählst vom Baum"
Nach ca. 5 Sek haben wir es verstanden und erinerten uns daran das wir den ORKS auch gesacht haten "Greift erst dan den Gegner an wenn wir es erlauben. Sonst schmeissen wir euch ins Wasser und skalpiren euch" Na ja seit dem hat der TW den ruf das er nicht mal die Beume Fallen hört.


Gruppe mit einem sehr Peniblem Kreuter Kundigen der Grade sein Haus besucht um Kreuter zu hollen. Ich wahr master.
Master: Du wilst grade das Haus verlassen als du da einen Teenager siehst der vor deiner tür ist.
SC: Ich zertrete ihn.
Master: ?????????????????????????????????
SC: Ich will den jetzt mit dem Fuss Zertreten.
Master: Du must schohn mit ihm Kämpfen so leicht ist der auch nicht zu besiegen.
SC: Ok ok ich nehme meine Kiftklinge. //edit: Solte Gift Klinge werden, aber im eigentlichem Sinne war Gift Dolch Gemeint.
Nach dem der SC ein paar mal angegriffen hat und sich mehr fach gewundert hat warum der so stark ist. Hat er ihn Endlich erschlagen.
SC: Gut. Jetzt Heute ich ihn und Hänge ihn als wähnung an meine Tür.
Master so wie rest der Gruppe fassen es nicht was der ansonsten so freundlich Kreuter Sammler da machen will.
Master: Du wilst ihn HEUTEN?
Necromant der Gruppe: Hey wir Necromanten werden gejagt. Wenn alle kreutersammler so sind, weis ich nicht das wir Falsch machen.
SC: Was habt ihr den ich will das ding doch nur Heuten damit seines Gleichen nicht mehr zu meinem Haus kommt.
Master: Du weist schohn das du Gesucht wirst und man dich da für Hinrichten wird?
SC: Bekommt ganz große augen: Wie so das den? Nur will ich nen Tier erschlage.
Mir kamm die erkenntnis dem Necromantem nicht.
Necro: Du erschlägst ihn vor deiner tür? Auf einer öffentlich strasse? und beschimpfst ihn als Tier...........
Der necromant hörte nach dem waort tier auf und Kukte mich mit einem blick an. Ich der sich den bauch halten muste nickte nur und Lachte los.
Der Kreutersammler hat TEE-Nager verstanden und dachte er hätte ne ungeziverplage ^^ Es wahr so zum brüllen und bis Dato wohl auch das geilste was ich erlebt habe.
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 07:20:51 von Grakvaloth »
Gespeichert

Khamo

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #29 am: 27. November 2007, 09:51:24 »

Harharhar... entschuldige, aber Kift-Klinge? Du meinst also eine Klinge aus Ilmenblatt? *hüstel* Na gut, der war nicht richtig gut, aber Versuch macht kluch ;)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 79   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 23 Abfragen.