Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 668914 mal)

Ratnek

  • GRUPPE Die Kraft der Horde
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1479
  • 05. Juli 2015, 08:13:53
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #960 am: 05. Juli 2015, 08:13:53 »

Die Gruppe steht in einen Raum aus dem der einzig mögliche Ausgang ein verschlossener Gullideckel ist. Da fragt der Schurke (der einzige der das Schlossknacken kann) hat wer den Schlüssel?

SP ruhig war es den ganzen Abend nicht mehr.
Gespeichert
Theorie ist wenn es nicht funktioniert und jeder weiß warum.
Praxis ist wenn es funktioniert und keiner weiß warum.

Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nix funktioniert und keiner weiß warum.

Nerzul

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1532
  • 18. Juli 2015, 01:37:08
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #961 am: 18. Juli 2015, 01:37:08 »

Shadowrunner werden von einem Trupp Mafiosi angegriffen und vereiteln eine Flucht von Überlebenden. Geist ergreift Besitz von Fahrzeug, Scharfschützin kümmert sich um weitere.

Anruf bei Connection welche das Safehouse organisiert hat. Situation wird geschildert.

SL: Wieviel wurden zu euch geschickt?
Spieler: Keine Ahnung da sind ein paar zerquetschte dabei.
Gespeichert
Neutral Good: If i ever kill you, you´ll be awake, you´ll be facing me, and you´ll be armed.

Honor

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #962 am: 25. Juli 2015, 21:42:11 »

Schwert und Stabler, Adlig, Pfeile des Lichts, Praios-Akoluth

<21:37:27> "Praiodan vom Berg zu Gareth": praiodan achtet da auch gar nicht drauf
<21:37:36> "Praiodan vom Berg zu Gareth": der will grad einfach zu dem xorlosch

beschreibe gerade einem Neuling, wie das mit dem Würfeln funktioniert. In dem Fall Taschendiebstahl

<21:38:29> "Praiodan vom Berg zu Gareth": ! Mu,In,FF,TaW
<21:38:29> "Praiodan vom Berg zu Gareth":
[Praiodan vom Berg zu Gareth] würfelte eine DSA4.1-1w20-Probe
Ergebnis: 1, Bestätigungswurf: 1 => gelungen

Wenn Phex da keinen Humor hat...
Gespeichert

Honor

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #963 am: 25. Juli 2015, 23:18:18 »

"und bau unbedingt die vergesslichkeit ab bevor du wissen skillst
haut dir jemand im kampf das buch aus der hand bist du nutzlos"

"Praiodan vom Berg zu Gareth": :D
"achso: praiodan ist der kirchenname, hast du einen gebürtigen?"
"Praiodan vom Berg zu Gareth": ist ihm entfallen :D
Gespeichert

Anastylos

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
  • 26. Juli 2015, 17:51:18
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #964 am: 26. Juli 2015, 17:51:18 »

Aus einer Spontanrunde

S1 erklärt S2 das vorherrschende Rechtssystem und schließt mit den Worten "Wir sind hier ja im Spätmittelalter, da kann ich leider nichts machen."

S2 "Jetzt trink doch erstmal einen Kaffee."
SL "Kaffee?"
S3 "Oder was haben die damals getrunken um wach zu werden? Red Bull?"
Gespeichert

Narrenspiel

  • Das Medium der Vermittlung
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4822
  • Drachenritter
  • 06. August 2015, 20:11:20
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #965 am: 06. August 2015, 20:11:20 »

K.: "Man hört ja, dass sich hier auf der Drachenzwinge öfter auch mal welche privat zu einem Stelldichein treffen und es dann heiß her geht..."
T.: "Ja, meine eine Gruppe trifft sich auch des Öfteren."

 :toothy9:
« Letzte Änderung: 06. August 2015, 20:17:58 von Narrenspiel »
Gespeichert
Characters need conflict to come alive. Walk in their shoes, and see the world from their eyes ... and then let yourself feel what they feel. This process immediately and automatically sets up a conflict, even if this is a conflict between you and the character. Doesn't mean you can't be sympathetic, but you must be prepared to let your character argue with you, or take a stand, or even defy you.

Weltengeist

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #966 am: 06. August 2015, 21:44:02 »

K.: "Man hört ja, dass sich hier auf der Drachenzwinge öfter auch mal welche privat zu einem Stelldichein treffen und es dann heiß her geht..."
T.: "Ja, meine eine Gruppe trifft sich auch des Öfteren."

Wenn meine Frau das wüsste... :D
(und wenn ich wüsste, was ich falsch mache, dass ich immer in den anderen Gruppen lande...)
Gespeichert

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 10. August 2015, 22:34:43
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #967 am: 10. August 2015, 22:34:43 »

Pjotr:"Ich nehm natürlich die Ratte von Alexej mit."
SL:"Später beim Coitus mit Jelenka wird dich die Ratte in den dicken Zeh beißen."
Kommentar aus dem Off:"Coitus Inter-Rattt-us."
Noch ein Kommentar aus dem Off:"Ratten-scharf."
Gespeichert

Mira

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1665
  • HexHex - MiraMistelzweig
  • 10. August 2015, 22:54:08
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #968 am: 10. August 2015, 22:54:08 »

Pjotr:"Ich nehm natürlich die Ratte von Alexej mit."
SL:"Später beim Coitus mit Jelenka wird dich die Ratte in den dicken Zeh beißen."
Kommentar aus dem Off:"Coitus Inter-Rattt-us."
Noch ein Kommentar aus dem Off:"Ratten-scharf."

ich schmeiß mich immer noch weg...  :laughing9:
Gespeichert
Prinzessin Ozullds Buddlasbaa vom Schdernlasschbeia (hessisch-fränkischer Würdentitel)
:bunny:

Azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 3534
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 10. August 2015, 23:38:52
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #969 am: 10. August 2015, 23:38:52 »

Pjotr:"Ich nehm natürlich die Ratte von Alexej mit."
SL:"Später beim Coitus mit Jelenka wird dich die Ratte in den dicken Zeh beißen."
Kommentar aus dem Off:"Coitus Inter-Rattt-us."
Noch ein Kommentar aus dem Off:"Ratten-scharf."
Echt rattikal, was ihr da so rattifiziert. Oder habe ich mich da jetzt verratten? ;D
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4345
  • 24. September 2015, 19:48:24
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #970 am: 24. September 2015, 19:48:24 »

Seit über einem Monat nichts mehr lustiges passiert. Naja.

Situation:
Die Helden verfolgen einen Drachen, um mit ihm Freundschaft zu schließen, sie gehen in seine Höhle, die Helden diskutieren, wie man ihn denn am besten weckt.

Der Drache wacht auf: "Wie kann ich denn schlafen, ihr macht schon seit Stunden so einen Lärm."
diebischer Charakter: "Das kann gar nicht sein, wir sind noch keine Minute hier."
Drache: "Ich habe euch schon im Gebirge gehört"
diebischer Char: "Dann seit ihr ein schlechter Gastgeber, dass ihr noch kein Mahl vorbereitet habt."
Herr, der Anführer der Gruppe: "Nun höhrt auf an euren Magen zu denken."
diebischer Char: "Aber Herr, wir hatten doch nur Marschrationen und das ist ein Drache, ein so mä"
Gruppe: "Sei endlich ruhig."

später:
Herr: "Kann ich euch Meister Drache nennen?"
Drache: "Dann solltet ihr mich Meisterin Drache nennen."
Kämpferin: "Oh Herr, das ist schlecht ihr habt kein gutes Händchen mit Frauen."

Achja wir sind episch :D
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

Soladra

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
  • 05. Oktober 2015, 09:14:03
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #971 am: 05. Oktober 2015, 09:14:03 »

Shadowrun4. Anfängerttruppe.
Unsere Nahkämpferin wird über den HAufgen geballert, unser Troll ( in RL die kleine Schwester der Nahkämpfferin) versucht sie aus dem schlamassel zu ziehen.
Troll"Ich nehm die Elfe hoch und halte dabei mein Sturmgewehr so, dass ich Diva (Char 3) Rückendeckung gebe."
SL: " Du kannst die Elfe nicht gleichzeitig mit deinem MG Tragen. Du musst dich entscheiden."
Troll: "Hmmm...kann ich die Elfe in meinen Rucksack packen?"
Stimme aus dem Off: "LOOT!"

Kurz darauf ist die Nahkämpferin stabil, aber nicht zu gebrauchen. Troll weiß, dass ihre Schwester sich einen Camälionanzug gekauft hat.
Troll:"Ich Ziehe die Elfe aus."
SL:"...du machst bitte WAS?"
Troll: " Ja, damit ich ihr ihren Chamälionanzug anziehen kann."
SL: "Guuuut... ihr shet, wie euer Runnerkollege die Gunst der Stunde zu nutzen versucht und die heiße Elfe auszieht.Während ihr Umzingelt in einer Lagerhalle um euer LEben bibbert."
Diva: *genervt*" Boar ganz ehrlich? Lass mich mal machen!"
Stimme aus dem Off: "Sorry, die Elfe ist Bound on Pick"

Gespräch mit dem Johnson, es geht um einen Run in Nordalaska.
Johnson"Blablabla Sie werden dort abgesetzt und überwidnen eine Strecke von soundso vielen kilometern mit den angelieferten Schneebikes überwinden blablabla"
Nahkämpfer:"Wieso? Gibts da keine Bushaltestelle oder so?"
Allgemeines Gelächter, kurz darauf dürfen die Spieler sich eine Itemliste schreiben.
Troll:" Wie machen wir das mit Strom? So viele Batterien kann nicht mal ich schleppen"
Stimme aus dem Off: "Kann man and er Bushaltestelle ja wieder aufladen "

Andere Szene: Ich hals Spielerin. Wir hatten gerade einem Idioten in hintertibet ne offe Pfeife gegeben udn wurden nun deshlab entführt. Uns allenw utrde nacheinader sie selbe Frage and en Kopf geworfen:

Entführer: " Was haben sie geliefert?"
Spieler x:"Pizza?"
Entführer kukt böse."Ist das alles, was sie zu sagen haben?"
Spieler: "Naja, ein kleiner gemischter Salat und ne Flasche Cola waren auch noch dabei."

Wir sind vor lachen so weggebrochen xD
Gespeichert

fUHUx

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4794
  • 05. Oktober 2015, 14:01:45
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #972 am: 05. Oktober 2015, 14:01:45 »

Troll:" Wie machen wir das mit Strom? So viele Batterien kann nicht mal ich schleppen"

Stromprobleme in der 6. Welt? Davon hör ich tatsächlich zum ersten Mal... ;D
Gespeichert

Method Actor: 96% Storyteller: 75% Tactician: 71% Butt-Kicker: 63% Specialist: 50% Power Gamer: 33% Casual Gamer: 33%

Firekiller

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 676
  • 05. Oktober 2015, 16:10:56
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #973 am: 05. Oktober 2015, 16:10:56 »

Das mit dem praiodan vom berg versteh ich nicht, also grundlegend

Aber das mit dem troll...
Ist das der spielerin überhaupt bewusst gewesen? XD
Gespeichert

Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1818
  • SL ohne Plan
  • 07. Oktober 2015, 22:51:32
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #974 am: 07. Oktober 2015, 22:51:32 »

Alb aus Kintai (ich): Ey, ihr wollt doch nicht sagen, dass ich verrückt sei!
Mensch aus dem mertialischem Städtebund: Das wollen wir sicherlich nicht. Dazu kannst du zu gut mit der Waffe umgehen.
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 23 Abfragen.