Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 664596 mal)

Battlecookie

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 580
  • DSA 4.1 Spieler und Meister
  • 14. April 2016, 01:01:40
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1005 am: 14. April 2016, 01:01:40 »

Feedback nach der 1. Festrunde, Feedback zu den anderen Charakteren:

"Ich habe bemerkt, dass mir verweltlichte Elfen deutlich lieber sind als diese ganzen Baumschmuser und Astlochfingerer" :D
Gespeichert
Weißmagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Die ist bis gestern auswendig zu lernen und ab heute Gesetz.

Graumagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Schaut mal nach, ob was Anständiges drinsteht.

Schwarzmagier: Hm.. Die neueste Ausgabe des Codex.. Naja *Schulterzuck* Immerhin genug Brennmaterial für den Winter. Und denkt dran, die Weißen lieben den Codex!

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 20. April 2016, 20:33:49
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1006 am: 20. April 2016, 20:33:49 »

"Gleitschutz oder Geleitschutz?"
Gespeichert

Azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3526
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 21. April 2016, 00:05:32
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1007 am: 21. April 2016, 00:05:32 »

Einige Sachen aus unserer Mage-Runde (sorry, aber die müssen für die Nachwelt aufgehoben werden  :angel4:):

SL bei der Bschreibung: "... es ist Abend, der Fimmel härbt sich...  "

------------------------------------

Ein NSC im Museum: "Ich heiße sie herzlich willkommen zur weltersten Ausstellung des Pharaos Dubs-Sthep, Hohepriester des Skrillex, Vater des Maakitbundem."

____________________

Moros (unterhält sich mit NSC) "Ich erzähle ihr eine Sache, die ich erlebt habe, wenn auch nicht mit soviel ZENSIERT wie sie." (SL hat alle Flüche immer überpiept)
Obrimos (geht dazwischen): "Wenn du es auf einen S*****zvergleich mit einer Frau anlegst, musst du mit dem weltgrausamsten Handicap gestraft sein."
SL (wie aus der Pistole geschossen): "Was garantiert dem kleinen Jungen zugute kommt, den du im Privatjet des Vatikans angekettet hast. Wie wurde der noch gleich bezahlt? Stimmt, durch großzügige Spenden aus deiner Gemeinde, um das Wort Gottes zu verteilen. Schön über seinen ganzen Rücken."
die Spieler: *lautes Gelächter*

Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Xerax

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • 21. April 2016, 00:44:03
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1008 am: 21. April 2016, 00:44:03 »

Spielrunde gerade eben:

S1 versucht die Kuh zu melken, weiß aber nicht richtig wie es geht und schafft es nicht.

S2: Bist du dir sicher, dass du das richtig machst ?

S1: Ja natürlich! Wir machen das bei unseren Frauen genauso!  ;D
Gespeichert

Wolle

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 606
  • Füttern auf eigene Gefahr
  • 10. Mai 2016, 23:00:07
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1009 am: 10. Mai 2016, 23:00:07 »

Die Gruppe stellt ein Zelt auf zur Mittagspause um im warmen essen zu können.
Einer der Spieler: "Ich bleib drausen und halte Wache."
SL: "Spielverderber."
Gespeichert
Wer rastet wird geröstet.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter Wolken.

Battlecookie

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 580
  • DSA 4.1 Spieler und Meister
  • 11. Mai 2016, 17:00:30
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1010 am: 11. Mai 2016, 17:00:30 »

"Die Mehrheit der Bannstrahler sind einfach Hochkatholikennazis" :D
Gespeichert
Weißmagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Die ist bis gestern auswendig zu lernen und ab heute Gesetz.

Graumagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Schaut mal nach, ob was Anständiges drinsteht.

Schwarzmagier: Hm.. Die neueste Ausgabe des Codex.. Naja *Schulterzuck* Immerhin genug Brennmaterial für den Winter. Und denkt dran, die Weißen lieben den Codex!

Beo

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1011 am: 24. Mai 2016, 22:40:02 »

Eine Optimatin aus dem Hause Ennandu auf die Frage, was ihre Ziele mit den Spielerchars sind und überhaupt was ihre Motivation ist und so:

Optimatin *nachdenklicher Tonfall*: "Naja, wenn ich euch hier und jetzt über mich erzähle, muss ich eigentlich euch hinterher umbringen .... *fröhlicher klingend* aber ich erzähl es euch trotzdem ..."

Na super  :sad1:

 :D
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1012 am: 17. Juni 2016, 16:28:32 »

Eine Optimatin aus dem Hause Ennandu auf die Frage, was ihre Ziele mit den Spielerchars sind und überhaupt was ihre Motivation ist und so:

Optimatin *nachdenklicher Tonfall*: "Naja, wenn ich euch hier und jetzt über mich erzähle, muss ich eigentlich euch hinterher umbringen .... *fröhlicher klingend* aber ich erzähl es euch trotzdem ..."

Stimmt, der war gut - und dabei war das noch nicht mal Absicht vom Spielleiter... :D
Gespeichert

Wolle

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 606
  • Füttern auf eigene Gefahr
  • 28. Juni 2016, 20:36:46
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1013 am: 28. Juni 2016, 20:36:46 »

"[..]Ein chinesischer Troll."
"Ein Tloll."
Gespeichert
Wer rastet wird geröstet.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter Wolken.

Freesel

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 329
  • 28. Juni 2016, 21:08:10
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1014 am: 28. Juni 2016, 21:08:10 »

Degenesis-Rebirth.

Wir sind in einer Kneipe. Zwei Chronisten fangen an, ein Kind mit ihren Schockstäben zu misshandeln. Der Richter blättert durch seinen Kodex, findet aber nichts, was explizit Gewalt gegen Kinder verhindert.
Er beschliesst dennoch, einzuschreiten. Der Kampf geht recht zügig, der erste Chronist erleidet einen Fall von Dolch in Hals, und unser Spitalier sagt daraufhin "Wenn es euch nichts ausmacht, könntet ihr, so ganz eventuell, den letzten der beiden Shutter am Leben lassen?"
Gespeichert
Eine ordentlich bestückte Bibliothek ist wie ein freundliches schwarzes Loch, welches lesen gelernt hat.

Sigismund

  • GRUPPE Spuren der Verheißung
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
  • 05. Juli 2016, 18:00:36
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1015 am: 05. Juli 2016, 18:00:36 »

Folgende Situation ergab sich bei einer D&D-Runde vor geschätzt 8 bis 9 Jahren:

Die Gruppe versuchte in eine unterseeische Grotte an der Küste zu tauchen. Nach einigen Fehlversuchen schaffte es der Barbar dann schließlich als erster in die (stockfinstere) Grotte.

Ich als SL: Als du dich in der Finsternis an der Wand entlangtastest, ertasten deine Finger plötzlich einen verrosteten Fackelhalter mit einer Fackel darin...
Die Spielerin des Barbaren (Rollenspielneuling): Ist die Fackel an?

Das die Runde die nächsten Minuten pausieren musste, dürfte Niemanden wundern :-D
Die Geschichte entwickelte sich mit der Zeit zum running gag aber unsere Mitspielerin blieb der Gruppe zum Glück trotzdem treu.

Weltengeist

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1016 am: 05. Juli 2016, 22:11:14 »

Das Theater brennt, alle stürzen nach draußen. Unsere schwangere Minotaurin:
"Frauen, Minotauren und Schwangere zuerst!"
Gespeichert

Azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3526
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 06. Juli 2016, 20:29:24
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1017 am: 06. Juli 2016, 20:29:24 »

Unsere Mage-Runde:

Die Charaktere picknicken im Park, der Thrysus will sich etwas notieren: "Ich schreib es mir auf dem Körper auf, unter den Eiern..."
Lautes Gelächter der anderen folgt...

(Der Thyrsus hatte seine Einkaufsliste auf dem Arm eintätowiert (fragt nicht) und wollte sich die Notiz dort unter dem Eintrag 'Eier kaufen' machen)
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Grom

  • GRUPPE Brotherhood of Boo
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6215
  • 09. Juli 2016, 19:19:23
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1018 am: 09. Juli 2016, 19:19:23 »

Dass ist so generisch, dass ich es nicht in nen Spoilertag packe....

Zitat
DSA A150 S. 54
der eine Augenklappe trägt, um sich als Diener des Namenlosen zu kennzeichnen

Also wenn euch das nächstes mal nen Pirat, nen Räuberhauptmann, nen Söldner, jemand der nen schweren Unfall hatte, .... begegnet, wisst ihr bescheid  ;D  ;D  ;D  ;D
Gespeichert
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Weltengeist

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1019 am: 09. Juli 2016, 19:41:34 »

Zitat
DSA A150 S. 54
der eine Augenklappe trägt, um sich als Diener des Namenlosen zu kennzeichnen

Also wenn euch das nächstes mal nen Pirat, nen Räuberhauptmann, nen Söldner, jemand der nen schweren Unfall hatte, .... begegnet, wisst ihr bescheid  ;D  ;D  ;D  ;D

Aber das vermuten doch alle mir bekannten DSA-Gruppen ohnehin jedesmal, wenn jemand mit 9 Fingern, nur einem Auge o.ä. auftaucht? :D
(Und schlimmer noch: Sie liegen damit in gefühlt der Hälfte aller offiziellen DSA-Abenteuer richtig)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 23 Abfragen.