Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 664615 mal)

sigterm

  • Heldinnenspieler
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4967
  • 14. November 2017, 16:42:20
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1080 am: 14. November 2017, 16:42:20 »

Neulich, in einer weit, weit entfernten Galaxis:

Machtsensitiver SC zu mandalorianischen NSC:
"Du. Willst. Deinen. Blaster. Sinken. Lassen."

Würfel ... ein Machtpunkt kommt in die folgende Verhandlungs-Probe: Gelungen mit Verzweiflungssymbol
Widerstandsprobe des Madalorianers auf Disziplin: Gelungen mit Triumphsymbol

NSC: "Du. Willst. Deinen. Jedi-Gedankentrick. Noch. Üben."
Gespeichert
Zitat von: Weltengeist
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.

Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 14. November 2017, 16:46:47
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1081 am: 14. November 2017, 16:46:47 »

:D
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

Azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3526
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 18. November 2017, 21:56:10
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1082 am: 18. November 2017, 21:56:10 »

Aus unserer Pathfinderrunde:


S1, ein Halbork, kämpft gegen eine Martial-Arts-Spezialistin und kriegt in einer Attacke fast die Hälfte seiner Lebenspunkte abgezogen.

S2: Warum weichst du nicht aus?
S1: Ausweichen ist was für Memmen. Treffer werden einfach ignoriert.
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Baguron

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 323
  • 28. Januar 2018, 02:56:14
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1083 am: 28. Januar 2018, 02:56:14 »

"Ahoi ihr Landratten!" sagte der Angroschgeweihte Zwerg zur Schiffsbesatzung
« Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 02:59:30 von Baguron »
Gespeichert

Milura

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • 31. Januar 2018, 10:52:42
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1084 am: 31. Januar 2018, 10:52:42 »

Shadowrun 5:
Unsere Gruppe hat es geschafft den Orkuntergrund von Seattle vor einem Feuer Magischen Ursprungs zu retten und wollte sich die Belohnung von der Oberorkin abholen. So weit so gut nur war mein Zwerg (Mietknarre) mit der Belohnung nicht ganz einverstanden und hat die Verhandlungsprobe verkackt, darauf hin meinte er zu unserem Magier nur "OK Zünd den Laden wieder an". Das gab dann auch einen Punkt schlechten Ruf.
Gespeichert

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2491
  • Voodoozwiebelig!
  • 31. Januar 2018, 15:13:28
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1085 am: 31. Januar 2018, 15:13:28 »

Shadowrun 5:
Unsere Gruppe hat es geschafft den Orkuntergrund von Seattle vor einem Feuer Magischen Ursprungs zu retten und wollte sich die Belohnung von der Oberorkin abholen. So weit so gut nur war mein Zwerg (Mietknarre) mit der Belohnung nicht ganz einverstanden und hat die Verhandlungsprobe verkackt, darauf hin meinte er zu unserem Magier nur "OK Zünd den Laden wieder an". Das gab dann auch einen Punkt schlechten Ruf.

 ;D ;D ;D
Wie ein richtiger Zwerg, einfach grade raus...
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss

SnowLilly

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
  • Ich werde ihr Schild sein!
  • 21. Februar 2018, 19:58:42
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1086 am: 21. Februar 2018, 19:58:42 »

Heute in der Runde: Eine Spielerin beichtet, dass sie zum letzten mal teilnehmen wird, da sie leider in einen Terminkonflikt gerät, da ihr Orchester leider auf die gleiche Uhrzeit fällt. Das Wort "Orchester" kam wegen Rauschens leider nicht wirklich an. Der Spielleiter schreibt "Ein was?", eine Spielerin wiederholt "Ein Orchester". Der Spielleiter seufzt erleichtert "Oh gut, ich hatte verstanden 'Ich hab leider Mittwochs keine Zeit mehr, ich hab endlich einen Ork-Fister gefunden!' "
Gespeichert
Just as there is a light at night and darkness in the day, there will always be darkness in the world. At the same time, the world will never be engulfed by the darkness. In that mix of ambiguous colors, everything moves on; our fates determined...

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2491
  • Voodoozwiebelig!
  • 22. Februar 2018, 14:32:32
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1087 am: 22. Februar 2018, 14:32:32 »

"Oh gut, ich hatte verstanden 'Ich hab leider Mittwochs keine Zeit mehr, ich hab endlich einen Ork-Fister gefunden!' "

Ich habe eine Bekannte, bei der wäre genau das sogar sehr gut möglich. Orkmasken-Fetish. Es gibt sehr schräge Menschen...
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss

Azareon29

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3526
  • Exarch of the Millenium, Defender of Titans
  • 22. Februar 2018, 15:24:20
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1088 am: 22. Februar 2018, 15:24:20 »

"Oh gut, ich hatte verstanden 'Ich hab leider Mittwochs keine Zeit mehr, ich hab endlich einen Ork-Fister gefunden!' "

Ich habe eine Bekannte, bei der wäre genau das sogar sehr gut möglich. Orkmasken-Fetish. Es gibt sehr schräge Menschen...
* kaputt lacht *
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Quintar: "Lass die Würfel nur sprechen, wenn sie was Interessantes zu sagen haben!"

Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 23. Februar 2018, 10:07:39
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1089 am: 23. Februar 2018, 10:07:39 »

Heute in der Runde: Eine Spielerin beichtet, dass sie zum letzten mal teilnehmen wird, da sie leider in einen Terminkonflikt gerät, da ihr Orchester leider auf die gleiche Uhrzeit fällt. Das Wort "Orchester" kam wegen Rauschens leider nicht wirklich an. Der Spielleiter schreibt "Ein was?", eine Spielerin wiederholt "Ein Orchester". Der Spielleiter seufzt erleichtert "Oh gut, ich hatte verstanden 'Ich hab leider Mittwochs keine Zeit mehr, ich hab endlich einen Ork-Fister gefunden!' "
ich musste dann doch deutlich lauter Lachen als ich beim Anfang deines Beitrages gedacht hatte. 11/10 Lachenden Moderatoren dafür ;D
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

Timberwere

  • GRUPPE Side Trips
  • Kaiserdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2875
  • kommt aus Ironien am sarkastischen Meer.
  • 07. März 2018, 08:49:58
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1090 am: 07. März 2018, 08:49:58 »

Letztens bei den Monsterjägern:

SC1 und SC2 unterhalten sich, während SC3 und SC4 noch in SC3s Auto unterwegs sind.
SL zu SC3 und SC4: "Ihr kommt dann mit der Speed of Plot auch dazu"
S3: "Wow, mein Auto hat einen Namen! Es ist wichtig!"
S4: "Eigentlich ist das ja eher ein Bootsname..."
(Einige Tage später wurde dann tatsächlich das Boot eines anderen Charakters so benannt.)


Abend in der Spielwelt; die Charaktere trennen sich für die Nacht. SC4 soll ein Mord in die Schuhe geschoben werden: Er ist mit Gedächtnisverlust und blutverschmiert in seinem Hotelzimmer zu sich gekommen, und am Tatort eines Mordes waren seine Fingerabdrücke in Blut zu finden. Deswegen braucht er ein neues Hotel - gemeinsam mit SC3, seinem potentiellen Love Interest, zwischen denen aber außer jeder Menge Geknister bisher noch nichts gelaufen ist, die, von ihm um Hilfe gebeten, erst später in die  Stadt kam und bisher noch keinerlei Bleibe hat.
SC1: "Suchen Sie sich ein Hotel, wo man keine Fragen stellt."
SC4: "Klar." Er denkt an ein billiges Motel.
S3 beschreibt nächste die Aktion von SC3: "Ich suche uns ein Stundenhotel."
SC4: "... ?!"
S3: "Klar. Ganz pragmatisch. Nach Schlafen ist ihr gerade eh nicht."

PS: Sie meinte Wache halten und aufpassen. Aber im Kontext Stundenhotel und der unresolved tension zwischen den beiden war die Bemerkung herrlich.
Gespeichert
Mögliche Spieltage:
Sonntag, Montag, Donnerstag: grundsätzlich ja
Mittwoch, Freitag: grundsätzlich nein
Dienstag: in Ausnahmefällen
Samstag: nach Dunkelwerden

Weltengeist

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1091 am: 01. April 2018, 16:45:14 »

SC1 und SC2 unterhalten sich, während SC3 und SC4 noch in SC3s Auto unterwegs sind.
SL zu SC3 und SC4: "Ihr kommt dann mit der Speed of Plot auch dazu"
S3: "Wow, mein Auto hat einen Namen! Es ist wichtig!"
S4: "Eigentlich ist das ja eher ein Bootsname..."
(Einige Tage später wurde dann tatsächlich das Boot eines anderen Charakters so benannt.)

Meine Spieler haben ihr Raumschiff für die Sci-Fi-Kampagne "Special Snowflake" getauft...
Gespeichert

Roach

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
  • Forums-Kakerlake
    • Roachware
  • 15. April 2018, 20:33:00
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1092 am: 15. April 2018, 20:33:00 »

Geschehen auf der Dracon.

Torg Eternity. Unsere Gruppe erlebt soeben, wie das Nil-Imperium seine Invasion startet. WWII-Kampfflieger, Pyramidenpanzer und alles kommt auf us zu. Unser (soeben zum Storm Knight und wuderwirkendem Muslim mutierter) Fremdenführer, als die Flugzeuge unter wildem Schießen auf uns zufliegen:

"Ich hatte da kürzlich ein paar Deutsche Touris, da habe ich den passenden Spruch gehört." (steht auf und deutet auf die Flieger) "Oh Allah! Gewähre Deinem Diener diesen Wunsch: Der Blitz soll sie beim Schießen treffen"

Der folgende Blitz zerriss einen der Flieger so effektiv, dass die Trümmer noch gleich ein weiteres Flugzeug vom Himmel holten...
Gespeichert
yIn nI' yISIQ 'ej yIchep

The Roach

Timberwere

  • GRUPPE Side Trips
  • Kaiserdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2875
  • kommt aus Ironien am sarkastischen Meer.
  • 03. Mai 2018, 18:19:50
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1093 am: 03. Mai 2018, 18:19:50 »

Firefly-LIRP auf der DZ-Con letztes Wochenende. Das Setting des LIRPs ist ein hoch dotiertes Pokerturnier an Bord einer Firefly. Die Pokernden sind teils reiche Kernweltler, teils abgerissene Cowboys, die irgendwie das Startgeld zusammengekratzt haben.
In einer Spielpause treffen sich zwei der Pokerspieler, ein vornehmer Gentleman und ein ruppiger Cowboy, an der Bar, wo sich auch die Schiffsärztin gerade aufhält.

Ruppiger Cowboy *stürzt einen Drink herunter*: "Boah, dieser Adler [reicher Industrieller, der bisher während des Turniers am meisten Geld gewonnen hat], der hat mir gerade aber sowas von die Arschbacken aufgerissen --" *er macht eine Geste des Auseinanderziehens* "-- und dann..." *er ballt eine Faust und schiebt sie nach vorne*
Vornehmer Gentleman *entrüstet*: "Mister Aubt, es ist eine Lady anwesend!"
Schiffsärztin *trocken*: "Mister Aubt, ich bin Ärztin. Ich bin mit der menschlichen Anatomie vertraut. Das bedeutet aber nicht, dass ich die menschliche Anatomie in meiner Konversation thematisiert sehen möchte."
Gespeichert
Mögliche Spieltage:
Sonntag, Montag, Donnerstag: grundsätzlich ja
Mittwoch, Freitag: grundsätzlich nein
Dienstag: in Ausnahmefällen
Samstag: nach Dunkelwerden

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6943
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 03. Mai 2018, 18:55:36
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #1094 am: 03. Mai 2018, 18:55:36 »

Selbes LIRP, anderer Spieler und traurig verzweifelt: "Ich habe meine Fähigkeit verloren."

Gemeint war, dass ich nach dem Anhosen auf der Toilette mich noch mal geordnet habe, aber die kleine Karte vermisste, auf der beschrieben stand, dass ich andere Charaktere niederschlagen kann. Patti fand's zu lustig und ich hoffe, dass ich die Spielleitung damit nicht zu sehr gestört habe. Das wurde auch ein Running Gag, weil ich das ganze Wochenende ständig, immer und überall diverse Gegenstände hab liegen lassen, vergessen habe in die Taschen zu stecken und überhaupt oft neben mir stand. 22 Stunden Schlaf verteilt auf fünf Nächte sind halt zu wenig.
Gespeichert
… do something right.
[ Hier könnte Deine Werbung für Krieg, Entmenschlichung und Spenden stehen … ]
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 23 Abfragen.