Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Bräuchte Hilfe bei einer dsa 4 Charaktererstellung  (Gelesen 7754 mal)

PG Sayber

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
  • 26. Februar 2018, 13:22:43
Bräuchte Hilfe bei einer dsa 4 Charaktererstellung
« am: 26. Februar 2018, 13:22:43 »

Guten Tag zusammen

Ich bin ein kompletter neueinsteiger im p&p, daher bräuchte ich wirklich Hilfe bei der Charaktererstellung. Ich habe schon so eine richtung wo mein held hin gehen soll, nur habe ich keine ahnung was ich dann wie auswählen muss. Die Heldensoftware ist instaliert also könnte man direkt loslegen wenn mir einer helfen könnte :)

Der Held sollte in diese Richtung gehen : Ishgard befindet sich fest im Griff der päpstlichen Kurie - der Papst führt mit strenger Hand, die Ritter beschützen das Volk. Doch nicht alle Mächtigen sind von nobler Gesinnung und einige unter ihnen trieben schändlichen Missbrauch mit ihrer Macht. Um das Volk vor jenen Ungerechten zu schützen, erhoben sich bald einige, die man als Dunkelritter kannte. Sie schraken selbst vor dem Mord an Rittern und Würdenträgern der Kurie nicht zurück, um für die schuldlos Entrechteten einzutreten. Den Schild, auf dem das Emblem der ritterlichen Macht prangt, verschmähen sie und trotzen der Dunkelheit einzig mit einem Schwert bewaffnet - und einer Kampfkunst, die die Schärfe ihrer Klinge mit den Kräften der Magie ergänzt.

Natürlich nur wenn das möglich wäre.

Ansonsten noch schönen Tag noch ! :D
Gespeichert

Shawell

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1059
  • 26. Februar 2018, 14:10:04
Re: Bräuchte Hilfe bei einer dsa 4 Charaktererstellung
« Antwort #1 am: 26. Februar 2018, 14:10:04 »

Bist du sicher das es DSA werden soll?