Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Dsa5] Auf Spuren der Theaterritter (6/6)  (Gelesen 2794 mal)

GotrexJäger

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 293
  • 05. Mai 2018, 14:20:01
[Dsa5] Auf Spuren der Theaterritter (6/6)
« am: 05. Mai 2018, 14:20:01 »

Festum war schon immer eine Belebte Statt gewesen. Diese Tage sogar mehr als sonst. Der Festumzug steht kurz Bevor. Altes Brauchtum wird zum Zankapfel und die überlieferte Tradition der Atmaskottjenumzüge scheint die Stadt zu spalten. Besonders die mit Menschenhaut bespannte Thorwalertrommel erhitzt die Gemüter. Davon unbeeindruckt bereitet sich eine Gruppe von Helden von Helden darauf vor zu tun was getan werden muss Önnen sie die Harmonie retten und den erfolg des eigentlich harmlosen Festumzug sichern oder endet am ende alles im Caos.

Hallo wir hatten nach einigen Start schwierigkeiten ( Verlust einiger Spieler und des Spieleiter ) jetzt doch noch mal die kurve Gekriegt und machen uns auf den Weg die Theaterritter Kampange in Angriff zu nehmen ( Wobei wir Natürlich mit der Optionalen Torwalertrommel beginnen )

Gespielt wird Dsa 5

Wir benutzen zum Spielen Teamspeak. kann sein das später roll20 dazu kommt.

Gespielt wird in einen alle 2 Wochen ( also 14 Tage Rytmus ) Ab 19:30

Spieler:
GotrexJäger / ( Orginisator (Haubt)Spieleiter  ( mein Anfänglicher Carakter Selwin Lathan wird sich dämnächst woll zur ruhe setzen )
Sonea / Elaria di Bosvani ( hatte das Leiten am Anfan übernohmen )
Akkarin/ Beron Rotbart ( steht als Ersatzspieleiter bereit )
Indiziert/ Rowin von Ilmenstein
Wortweber / Kolkja
Sternenwanderer / Lavendiel

« Letzte Änderung: 05. Mai 2018, 14:24:37 von GotrexJäger »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 24 Abfragen.