Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Blut und Schminke für Vampire/Zombie/Apokalypse-LARP abzugeben  (Gelesen 1434 mal)

Flammraijl

  • Drachenritter
  • Jungdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 412
  • Mitteilungen ohne Betreff werden von mir ignoriert
    • Mein Zwinge-Profil
  • 17. Mai 2018, 15:10:46

Hey Leute,
aus meinem Bestand habe ich 3x Filmblut (vermute das sind 100ml pro Flasche) und 2x Effektwachs abzugeben.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach durch persönliche Nachricht.
Bild hiinter dem Link: Filmblut
« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 15:13:32 von Flammraijl »
Gespeichert
Mein Lebenslauf:
1984 - heute:
Leiter einer zunächst im wöchentlichen, heute monatlichen Intervall stattfindenden Maßname zu Teambildung, deren Schwerpunkt auf Problemanalyse, taktischem Vorgehen und Kommunikation in Krisensituationen liegt.

Auf Deutsch: Spielleiter

Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 22 Abfragen.