Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Mitglied vermisst: Cormac  (Gelesen 1418 mal)

Elwendil

• GRUPPE Die Herren des Westens
  • Drachling
  • 01. September 2018, 23:17:41
Mitglied vermisst: Cormac
« am: 01. September 2018, 23:17:41 »

Hallo,

ich wollte einfach mal rumfragen, ob vielleicht jemand das Mitglied Cormac kennt bzw. mit ihm in Kontakt steht?

Nachdem er im Frühjahr ein paar interessante Spielsitzungen geleitet hat, verschwand er plötzlich spurlos; seinem Profil lässt sich entnehmen, dass er seit April 2018 nicht mehr online war.

Er schien mir kein Mensch zu sein, der einfach kommentarlos eine in der Entstehung befindliche Spielgruppe verlassen würde und mache mir daher Sorgen, dass ihm etwas zugestoßen ist. Da ich ihn ausschließlich hier über das Forum kennengelernt habe, sehe ich keine Möglichkeit, ihn selbst zu kontaktieren. Falls irgendjemand ihn kennt und weiß, was aus ihm geworden ist, würde ich mich über eine Hinweis freuen.

Ich wünsche ihm so oder so alles Gute und hoffe, dass es eine nicht-tragische Erklärung für Cormacs Verschwinden gibt.
Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul.

Tomira

• Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • 01. September 2018, 23:35:05
Re: Mitglied vermisst: Cormac
« Antwort #1 am: 01. September 2018, 23:35:05 »

Lieber Elwendil,

ich bin jetzt schon ne ganze Weile auf der Drachenzwinge aktiv, und es gab schon einige "verschwundene" Spieler, auch solche,
die sonst als zuverlässig bekannt waren.
Natürlich kann es tatsächlich einen unschönen Grund geben, die Welt da draußen ausserhalb des Forums und
des TS' ist ja schließlich verdammt real.

Aber in den allermeisten Fällen waren persönliche Krisen, maue finanzielle Sachlagen oder schlichte Unlust
die Gründe, die mir berichtet wurden, warum der eine oder die andere, plötzlich abtauchte.
Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch von dem User hörst, die Ungewissheit ist immer schrecklich.

Besten Gruß

Tomira
"Sometimes you will never know the value of a moment, until it becomes a memory!"

Intoleranz ist ein kleines Tierchen, das nachts den Horizont enger näht.

Shawell

• Spielleiter
  • Königsdrache
  • 03. September 2018, 17:39:41
Re: Mitglied vermisst: Cormac
« Antwort #2 am: 03. September 2018, 17:39:41 »

Letzter Stand in unserer Spielrunde war, das er in Urlaub wollte und für danach waren dann schon neue Dinge geplant.
Aus besagtem Urlaub ist er zumindest auf der Zwinge nie wieder aufgetaucht.

Von daher ein Anschluss an diese vermisst Meldung aus der GRUPPE Die Gemeinschaft der Fünf
Wenn das hier alles zu lange dauert, haben wir ja immer noch den Sprengstoff...
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 22 Abfragen.