Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema:  (Gelesen 1046 mal)

Sonea

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 716
  • 17. September 2018, 19:29:55
Re: Spielleiter Rotation, die Lösung für den Fluch des ewigen SL?
« Antwort #15 am: 17. September 2018, 19:29:55 »

Also bevor ich auf die DZ kam und nur am Tisch gespielt habe, dabei auch noch nicht auf die Idee kam, das online zu machen, kannte ich auch nur Meisterrotation. Und es hat gut funktioniert, irgendwie war das nie ein Problem, dass der nächste SL nun in Stadt x weiter machen muss. Im Idealfall sagt man natürlich dem nächsten schon, wo die Gruppe am Ende sein wird. (Achja es war bei uns DSA)

Selbst die Phileasson wurde in diesem Modus gespielt, damals noch die Version mit den vier Büchern. Die Kampagne wurde also auf vier Spielleiter aufgeteilt. Sicher, hier auf der DZ könnte man sich auch einfach ne zweite Runde suchen, wenn man Leiten und Spielen will, doch vielleicht ist dafür nicht genug Zeit oder man möchte einfach nur mit genau den Leuten spielen. (Das zweitere war eben in der Tischrunde der Fall)
Gespeichert
http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=91665.0 - Die Sturmvögel - Phileassons große Reise

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=107107.0 Aves Weg und Nandus' Rätsel - DSA Poolgruppe

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=101171.0 Die Kekse im Boronwein - DSA5 Festrunde (Spieler gesucht)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 23 Abfragen.