Juten Abend,
Ich überlege mir gerade mit Warhammer 40k anzufangen, schlucke aber bereits bei dem Gedanken an die Preise, die alleine für eine einzige valide Armee einer Fraktion zu zahlen sind. Mir purzeln die Goldmünzen leider nicht aus dem Allerwertesten und so hab ich mich mal im Netz nach Optionen zu den bekannten deutschen Händlern umgesehen und auch zu dem vor Ort.
Dabei bin ich auf den im Titel genannten gestoßen und bin von den niedrigen Preisen ziemlich begeistert. Die "Dark-Imperium" Anfängerbox gibt es für knapp unter 75 £, was nach meiner Rechnung etwa 85 € sein müssten. Das sind beinahe 40 € Ersparniss. Die notwendigsten Farben sind dort auch für unter 20 Euro zu bekommen und wenn ich das notwendige Werkzeug, zusätzliche Grundierung, etc. hinzurechne, schätze ich mich mit einer Investition von 150 € oder weniger dabei.
Meine Fragen sind: kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungen mit ihm, ist das ganze seriös, macht der Zoll alles eingesparte wett, gibt es sonst irgendwelche Gründe die Finger davon zu lassen?
Ich würde gerne den Luxus haben, die lokalen Shops zu unterstützen, aber Geld ist nicht im Überfluß vorhanden, ganz im Gegenteil und die GW-Preise sind mMn auch ziemlich übertrieben dafür dass auch nur in China produziert wird.
Danke für Tipps und sonstige Hinweise