Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: Es brodelt in der ADL - Shadowrun5 weekly Runde 9/ 5 Spielern im pool  (Gelesen 19465 mal)

Das_Hampelstielzchen

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167
    • Youtube-Kanal (Das_Hampelstielzchen)
  • 10. August 2018, 19:25:51
Re: Es brodelt in der ADL - Shadowrun5 weekly Runde 9/ 5 Spielern im pool
« Antwort #15 am: 10. August 2018, 19:25:51 »

Hallo und schönen guten Tag,
Schön von euch, auf die Gruppe aufmerksam gemacht worden zu sein. Die Beschreibung hört sich sehr ansprechend an und dass ihr die ADL als Kampagnenlandschaft gewählt habt, ist top.
Ich würde, wenn ihr den kommende Woche ne Runde habt, gerne einfach mal kurz reinhören. Sich mal im Discord oder TS gesprochen zu haben ist sicher auch praktisch, um sich ein Bild voneinander machen und abschätzen zu können, ob man sich ein gemeinsames Spiel vorstellen könnte.
Ich hab bisher nur ein paar mal Shadowrun gespielt, bis auf einmal immer in der 5.Edition. Die Rolle des Dronenriggers fände ich am spannendsten, wäre natürlich super, wenn ich da einen spielen könnte. Bis auf das Face sind andere Rollen ebenso gut denkbar.
Würde mich freuen, wenn man sich hört :)
Bis dann
Gespeichert
Mein Youtube-Kanal mit Rollenspielrunden und -inhalten

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer:   Des Hampelstielzchens Welt

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Ralfinho

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • 23. August 2018, 11:47:03
Re: Es brodelt in der ADL - Shadowrun5 weekly Runde 9/ 5 Spielern im pool
« Antwort #16 am: 23. August 2018, 11:47:03 »

Hallo zusammen,

ich bin Ralf (m 35) und hätte sehr großes Interresse bei euch mitzumachen. Ich finde das Konzept des Pools auch super!

Hier ist eine kleine Vorstellung von mir:
https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=132834.0

Ich habe um 2000 rum SR 2. & 3. Edition gespielt. Bin also mit dem Universum vertraut.
Habe selbst die SR 5 Grundregeln, nur habe damit noch nicht gespielt. Ebenfalls noch nicht in den ADL. Alle Kampagnen damals waren in Seattle.

Trau mir das aber mit Untersützung an der ein oder anderen Stelle gut zu, reinzukommen und die Runde zu bereichern.

Ansonsten sehe ich mich als offfener, relaxter Kerl, für den der gemeinsame Spaß aller im Tisch im Vordergrund steht.

D.h. wenn es möglich wäre, würde ich gerne mal bei euch auf dem Discord bzw. TS vorbeischauen, wenn das gewünscht ist.

Grüße
Ralf
Gespeichert

Excelsior

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
  • 26. August 2018, 14:07:53
Re: Es brodelt in der ADL - Shadowrun5 weekly Runde 9/ 5 Spielern im pool
« Antwort #17 am: 26. August 2018, 14:07:53 »

Hi

Ist der Pool noch offen?
Ich wäre auf jeden Fall interessiert.
Ich bin totaler Anfänger, was Shadowrun angeht. Hab einen OneShot gespielt und mich n bisschen mit dem Regelsystem beschäftigt, wegen einer Runde zu der es leider noch nie gekommen ist.
Daher bräuchte ich vielleicht (gerade bei der Char erstellung) ein bisschen Hilfe.

Zu mir selbst:
Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit c.a. 2 Jahren PnP.
Ich mag es den Gegner mit Würfeln zu zerfetzen, aber auch gutes Charakterspiel gefällt mir. Vor allem Charakterentwicklung ist mir wichtig.
Am meisten mag ich es, wenn eine Kampagne Episch ist.
Gespeichert

Mark

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
  • 27. August 2018, 20:36:18
Re: Es brodelt in der ADL - Shadowrun5 weekly Runde 9/ 5 Spielern im pool
« Antwort #18 am: 27. August 2018, 20:36:18 »

Servus,

um hier mal ein kurze Rückmeldung zu geben: im Moment ist die Suche nach weiteren Spielern abgeschlossen. Sollte sich etwas ändern, erfahrt ihr es hier zu erst.

Gruß,
Mark
Gespeichert

Nadfa

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • 04. Oktober 2018, 16:42:50
Re: Es brodelt in der ADL - Shadowrun5 weekly Runde 9/ 5 Spielern im pool
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2018, 16:42:50 »

Schade, ich habe jetzt erst den Foreneintrag entdeckt.

Aber wie geschrieben, wer zu erst kommt malt zu erst 😜
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in den Schatten!

Viel Glück beim Überleben 😏
Gespeichert
Tippppfehler sind auch nur Fehler -> Fehler gibt es nicht - es gibt nur gemachte Erfahrungen!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 23 Abfragen.