Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema:  (Gelesen 383 mal)

Arcusec172

  • GRUPPE Die dunklen Götter rufen
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
  • 15. März 2019, 20:22:19
[Starfinder] Vergessene Weiten(4/4) Leider Voll
« am: 15. März 2019, 20:22:19 »

Nach den Ende Schwarmkriegen vor 10 Jahren haben nun Packtwelten den Wiederaufbau geschafft von dem katastrophalen Konflikt geschafft.Mit der (Wieder-)Entdeckung des Drift-Antriebes herrscht nun eine Aufbruchsstimmung in der Unzählige ihr Glück in den Randsystemen des Perseus-Armes versuchen.In diesen gesetzlosen Sektoren warten nun Abenteuer,Ruhm,undenkbare Reichtümer aber auch unausspreachbare Grauen auf die Wagemutigen die sich in die Tiefen der vergessen Weiten trauen.


Moin Moin zusammen,

nachdem ich jetzt schon eine ganze Wiele auf meinem Starfinder-Buch rumsitze und trotzdem keine Gruppe gefunden habe will ich jetzt den Spieß umdrehen und mein Glück als DM probieren. ;)
Dewegen Suche ich jetzt 4 Spieler die mit mir durchs Weltall reisen.Anfänger und Veteranen egal wie erfahren ihr seid,es sind alle willkommen.

Das Setting wird eine bunte Misschung zwischen den Hauptsetting der Packtwelten und Firefly sein.Die Story der Gruppe wir allerdings definitv durch "Guardians of the Galaxy" inspiriert sein,je nachdem welche Charaktere wir halt aufgabeln. ;D
Die Details werde ich noch  in der nächsten Woche ausarbeiten,somit könnt ihr euren Senf dazu geben wenn ihr spezifische Ideen habt.
Regeltechnisch werde ich mich möglichst an die offiziellen Bücher halten und würde es somit auch bevorzugen wenn ihr von 3rd-Party Inhalten fernbleibt.

Benutzen werden wir hauptsächlich Discord,zu Chatten, und Roll20 für Karten etc.
Die Sessions werden höchstwahrscheinlich wöchentlich unter der Woche zwischen 18:00-23:00 Uhr sein,wobei Freitag und Samstags natürlich auch möglich ist.

Mitbringen müsst ihr eigentlich nur Enthusiasmus und Leidenschaftlichkeit für eine epische Kampagne.

Wenn ihr also Interesse habt in die unglaublichen Weiten aufzubrechnen,melden euch doch,ich werde euch gerne willkommenheißen.

Freue mich schon auf euch.  :D

« Letzte Änderung: 19. März 2019, 11:03:55 von Arcusec172 »
Gespeichert

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4497
  • 16. März 2019, 08:05:53
Re: [Starfinder] Vergessene Weiten(0/4)
« Antwort #1 am: 16. März 2019, 08:05:53 »

Hast du einen Discordlink? Es klingt erstmal interessant, würde gerne mehr erfahren :) Würde darum gerne mal mit dir sprechen.
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

Pribiest

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
  • 16. März 2019, 09:22:23
Re: [Starfinder] Vergessene Weiten(0/4)
« Antwort #2 am: 16. März 2019, 09:22:23 »

Habe interesse :)

Mehr Details per PM oder so wären wünschenswert
Gespeichert

Serafine

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • 17. März 2019, 18:13:07
Re: [Starfinder] Vergessene Weiten(0/4)
« Antwort #3 am: 17. März 2019, 18:13:07 »

Ich hätte eigentlich echt Interesse an so etwas. Das ist auch ein Setting, das mich definitiv ansprechen würde. Allerdings habe ich so etwas noch nie gespielt. Ich weiß generell schon wie es funktioniert aber bräuchte evtl. ein paar Erklärungen am Anfang. Außerdem könnte ich zu der Uhrzeit echt nur Samstags. Falls das alles so in Ordnung geht würde ich mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte.
« Letzte Änderung: 17. März 2019, 18:54:06 von Serafine »
Gespeichert

Kingpin

  • GRUPPE Die Gemeinschaft der Fünf
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 389
  • 18. März 2019, 23:00:46
Re: [Starfinder] Vergessene Weiten(0/4)
« Antwort #4 am: 18. März 2019, 23:00:46 »

Ich sitz auch auf meinen Starfinder Büchern rum. Wenn es wie GotG wird, dann bin ich gerne der sprechende Baum!  ;D
Gespeichert

Kingpin

  • GRUPPE Die Gemeinschaft der Fünf
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 389
  • 22. März 2019, 14:01:00
Re: [Starfinder] Vergessene Weiten(4/4) Leider Voll
« Antwort #5 am: 22. März 2019, 14:01:00 »

Wer ist alles in der Gruppe?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 24 Abfragen.