Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema:  (Gelesen 76 mal)

N0L3X

  • GRUPPE Die Spaßtruppe
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 165
  • 15. April 2019, 01:04:54

Ja wie schon im Titel erwähnt bin ich echt begeistert vom Warforged Artificer. Das Problem ist das ich ein DnD noob bin der aber sehr schnell lernt und regeln sich schnell und gut merken kann.
Im moment sehe ich den Artificer eher als nutzlos an (ähnlich wie ein Alchimist in DSA der nie Zeit hat um tränke zu brauchen) und hoffe das mich jemand vom gegenteil überzeugen kann.

Würde mich echt über hilfe freuen und hätte auch Zeit für ne runde quatschen im TS


mfg
N0L3X
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 23 Abfragen.