Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten

Autor Thema: Problematische Spontanrunden  (Gelesen 856 mal)

Weltengeist

  • Halimaton
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11235
  • Opa Wetterwachs
    • Weltengeists Homepage
  • 18. November 2020, 19:00:59
Re: Problematische Spontanrunden
« Antwort #30 am: 18. November 2020, 19:00:59 »

wer der Meinung ist das von System X zu wenig Spontanrunden angeboten werden: biete halt selber eine an.
wer der Meinung ist jo die Anfaenger/innen werden im Regen stehen gelassen, dann biete doch ne Einsteigerrunde an und mach es "richtig".

Das sollte das "Problem" doch beheben koennen. Sprecht euch vll mit den Terminen ab nicht das wir 4 Einstiegerrunden am gleichen Abend haben.

Wer mich kennt weiß, dass ein Mangel an DSA4-Runden für mich ganz sicher kein Problem darstellt. Mir geht es darum, das Phänomen zu verstehen und evtl. der Frage nachzugehen, ob das für die DZ ein Problem sein kann. Und ganz, ganz vielleicht auch darum, jemanden zum Mit-Nachdenken anzuregen. Aber inzwischen ist die Frage hier ja ohnehin untergegangen. Sei's drum.
Gespeichert
"You're pirates. Hang the code, and hang the rules. They're more like guidelines anyway."
"Ein Kaufabenteuer ist eine Geschichte, wie sie hätte passieren können, wenn man keine Spieler darauf losgelassen hätte."
Selbstbeschreibung
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 23 Abfragen.