Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema:  (Gelesen 204 mal)

Karendror

• Drache im Ei
  • *
  • 15. Mai 2019, 12:23:55
Suche Runde für DSA 3
« am: 15. Mai 2019, 12:23:55 »

Bin Noch ganz neu (ca 10Min.) und bin erstmal offeen für alles. Habe noch kein voicechat, aber werde es besorgen.
habe jetzt noch nicht so viel zeit viel zu schreiben. aber freue mich sehr über alle Anfragen.

In Essen kann auch R- RP stattfinden (wäre wunderbar, aber wahrscheinlich unwahrscheinlich...)

Chaliba

• Spielleiter
  • Jungdrache
  • Schafe, überall Schafe. Ich bin der Wolf.
  • 15. Mai 2019, 14:23:45
Re: Suche Runde für DSA 3
« Antwort #1 am: 15. Mai 2019, 14:23:45 »

Hallo Karendror,
Ich bin auch ein begeisteter DSA3 Spieler, aber leider findest du hier maximal 2 andere die das möchten. DSA3 ist eigentlich gar nicht mehr zu finden.
Wenn du was hier findest, würde ich mich gerne anschließen ^^.
Aber ich habe mich auch schon mehr auf 4.1 umgestellt und glaube mir, die Charaktere zu übernehmen.... ist nur ein Kampf ohne ersichtliches Ende.
Hoffe aber das du eine Gruppe findest, und wenn nicht dann gute Leute die dir auch andere Systeme zeigen und du eines findest das dir gefällt.

LG Chaliba
Lass uns den Weg gemeinsam gehn.

Karendror

• Drache im Ei
  • *
  • 15. Mai 2019, 14:30:39
« Antwort #2 am: 15. Mai 2019, 14:30:39 »

Auf 4.1 umzusteigen könnte ich mir schon vorstellen.  kostet nur sehr viel Zeit, weil ich es kaum kenne, und keine fertigen Helden habe. müsste mich also reinarbeiten. im Moment fehlt mir dazu die Zeit. aber so schnell wird sich wohl eh nichts tun.

Ansonsten: DSA3 Fans (und Meister) Her zu Uns!!

Chaliba

• Spielleiter
  • Jungdrache
  • Schafe, überall Schafe. Ich bin der Wolf.
  • 15. Mai 2019, 17:11:30
« Antwort #3 am: 15. Mai 2019, 17:11:30 »

Wenn du willst (und dann auch Zeit hast) kann ich dir gerne helfen. Bin oft im TS und habe nicht so viel zu tun.

^^
Lass uns den Weg gemeinsam gehn.

Karendror

• Drache im Ei
  • *
  • 16. Mai 2019, 10:02:57
« Antwort #4 am: 16. Mai 2019, 10:02:57 »

Danke für das Angebot. da komme ich gerne darauf zurück. aber im Moment habe ich nicht so viel zeit, da meine Eltern, die schon älter sind, gerade umziehen. Da bleibt nicht viel über wie man sich denken kann. einen alten Baum verpflanzt man nicht, sagt man nicht umsonst....

Nochmal zu dem anderen Post: wenn es außer dir noch 2 andere DSA3 Veteranen hier geben sollte, dann würde das doch schon für eine Gruppe reichen, oder nicht? wir müssten sie nur "finden und zusammentrommeln" Das wäre mir eigentlich erstmal am Liebsten. Für DSA3 habe ich das komplette Material, viele Helden, und da kenne ich mich gut aus.

was meint ihr?

Nathanael

• GRUPPE Abenteuerkiste
  • Jungdrache
  • Wer bin ich und wenn "ja", wie viele?
  • 17. Mai 2019, 14:52:31
fertige DSA 4.1 Chars
« Antwort #5 am: 17. Mai 2019, 14:52:31 »

findest du hier zu genüge :https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=98753.0
„Wer sich mit der Kunst verheiratet, bekommt die Kritik zur Schwiegermutter.“ Hildegard Knef

Lyran

• Drache im Ei
  • *
  • 17. Mai 2019, 20:30:58
« Antwort #6 am: 17. Mai 2019, 20:30:58 »

Ich hätte durchaus Interesse. Es ist nicht gerade meine Lieblingsedition, allerdings hat es einen Oldschool-Reiz und ist doch recht nostalgisch.

Allerdings habe ich nur wenig (aber wachsende) Rollenspielerfahrung und keine richtige mit DSA3, da zu der Zeit sich keine Gruppe finden lies, weshalb ich auf Soloabenteuer ausweichen musste (und selbst das ist sehr lange her). Immerhin sollte ich noch alle meine Bücher von damals haben.

Karendror

• Drache im Ei
  • *
  • 18. Mai 2019, 11:46:15
« Antwort #7 am: 18. Mai 2019, 11:46:15 »

Das war schon toll ausgearbeitet, viele gute stimmungsvolle Geschichten, Relativ schnelle Heldenerschaffung, Talent- und Zaubersystem übersichtlich und stimmungsvoll.
Material habe ich fast alles. Da brauchen wir nur noch einen Meister, da habe ich nämich keine Erfahrung.
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 23 Abfragen.