Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Cyberpunk 2077  (Gelesen 387 mal)

azareon29

  • Hilfe-Team
  • Königsdrache
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 1036
  • 09. Juni 2019, 23:07:01
Cyberpunk 2077
« am: 09. Juni 2019, 23:07:01 »

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Jebus

  • GRUPPE Die Schicksalsläufer
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • 11. Juni 2019, 23:04:47
Re: Cyberpunk 2077
« Antwort #1 am: 11. Juni 2019, 23:04:47 »

Tatsächlich eines der wenigen Videospiele, auf das ich noch sehnsüchtig warte. Ich bin aber fast sicher, dass die das Releasedatum noch verschieben werden. Ich hoffe es sogar fast, weil das bedeuten würde, dass sie sich die Zeit dafür nehmen, die es nun mal braucht. Es gibt zu viele Spiele heute, die übereilt halbfertig und mit Bugs veröffentlicht werden, weil dieser oder jener Algorithmus der Meinung war, dass das besser für die Absatzzahlen wäre. CD Projekt war bis her eines der Studios, sich durch so etwas nicht beirren ließen, hoffen wir, dass sie an dieser Tradition festhalten, und vom Publisher in der Hinsicht nicht unter Druck gesetzt werden.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gespeichert

Dat Sumpfling

  • GRUPPE Pioniere der Neunten Welt
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 534
  • Spieler
  • 12. Juni 2019, 12:51:03
Re: Cyberpunk 2077
« Antwort #2 am: 12. Juni 2019, 12:51:03 »

Gab es nicht auch in Witcher 3 einige Bugs? ^^
Ich denke, es kommt auch ein bisschen auf die Bugs an. Abstürze, harte Grafikfehler, Quests die nicht beendet werden können, verschwindendes Inventar usw gehe gar nicht. Aber so kleinere Fehler können ja durchaus auch unterhaltsam sein. ^^
Gespeichert
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen.

azareon29

  • Hilfe-Team
  • Königsdrache
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 1036
  • 12. Juni 2019, 14:02:32
Re: Cyberpunk 2077
« Antwort #3 am: 12. Juni 2019, 14:02:32 »

Tatsächlich eines der wenigen Videospiele, auf das ich noch sehnsüchtig warte. Ich bin aber fast sicher, dass die das Releasedatum noch verschieben werden. Ich hoffe es sogar fast, weil das bedeuten würde, dass sie sich die Zeit dafür nehmen, die es nun mal braucht. Es gibt zu viele Spiele heute, die übereilt halbfertig und mit Bugs veröffentlicht werden, weil dieser oder jener Algorithmus der Meinung war, dass das besser für die Absatzzahlen wäre. CD Projekt war bis her eines der Studios, sich durch so etwas nicht beirren ließen, hoffen wir, dass sie an dieser Tradition festhalten, und vom Publisher in der Hinsicht nicht unter Druck gesetzt werden.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Da CD Projekt sowohl Entwickler (CD Projekt Red) als auch Publisher ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie plötzlich einen auf EA oder Epic Games machen.
Gespeichert
Quid est libertas? Potestas vivendi, ut velis.

"So rufet alle nach Mord und entfesselt des Krieges blut'ge *würfel würfel* äh... Meerschweinchen..."

Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 22 Abfragen.