Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Kampfrunden darstellen  (Gelesen 519 mal)

boeseMuh

  • Drachenritter
  • Jungdrache
  • *
  • Online Online
  • Beiträge: 392
  • 04. Oktober 2019, 08:41:33
Kampfrunden darstellen
« am: 04. Oktober 2019, 08:41:33 »

Moin Moin,

Ich habe mir überlegt meine Kampfrunden in SavageWorlds mal anders darzustellen.
Ich möchte die Runde erst nur regeltechnisch abhandeln und wenn alle Aktionen einer Runde ausgeführt wurden die Szene als ganze  beschreiben.

Meine Fragen an euch:
Hat jemand von euch sowas schonmal ausprobiert?
Glaubt ihr, dass das einen Mehrwert bieten kann oder haltet ihr diese Herangehensweisen für Unfug?
Gespeichert
Power Gamer: 78%; Butt-Kicker: 50%; Tactician: 22%; Specialist: 17%; Method Actor: 79%; Storyteller: 92%; Casual Gamer: 21%

Doom Shroom

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4398
  • "Insufficient facts always invite danger."
  • 04. Oktober 2019, 09:01:56
Re: Kampfrunden darstellen
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2019, 09:01:56 »

Das mach ich bzw meine Spieler öfters. Funktioniert ganz gut.
Gespeichert
PF- und SF-Poolgruppe - schick ne PM wenn du mitmachen willst.
Librum - das Baukastenrollenspiel für Geschichtenerzähler und Nicht-Powergamer - schick ne PM für mehr Info
----

I watch the ripples change their size but never leave the stream
Of warm impermanence and so the days float through my eyes
But still the days seem the same - RIP David Bowie
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 22 Abfragen.