Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: Savage Worlds - wenn nicht jetzt, wann dann?  (Gelesen 744 mal)

Expacis

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 766
  • Kuang Grade Mark Eleven
  • 05. Dezember 2019, 01:00:39
Re: Savage Worlds - wenn nicht jetzt, wann dann?
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2019, 01:00:39 »

Und es ist angekommen.
Expacis, wie läuft es bei Dir?

Bezüglich 50Fathoms habe ich Rückmeldung erhalten, soll wohl zeitnah versendet werden.

Sparpotenzial ist zwar da, aber es hat durchaus seine Tücken (Kommunikation etc. hatte ich ja bereits erwähnt).

Vielleicht noch wissenswert für etwaige Interessierte: Andere Bundles waren deutlich besser verpackt (wobei ich das nur von Rolemaster weiß), aber der Werbetext auf dem Banner bezüglich der PDF stimmte nicht, deshalb ist er beim aktuellen Rolemaster Megabundle auch abgeändert worden. Es bleibt halt eine Wundertüte mit einem etwas cthuloidem Versand.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2019, 12:07:16 von Expacis »
Gespeichert
“When the past is always with you, it may as well be present; and if it is present, it will be future as well.” - William Gibson

Expacis?
Angebot
Upcoming: Tales from the Loop, D&D 5E?...
Hosting: Veiled in Mysteries
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 22 Abfragen.