Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: D&D Specialty Priests of HOAR  (Gelesen 1741 mal)

DirtyHenry

  • GRUPPE Old School Revival
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
  • 06. Februar 2020, 06:12:04
D&D Specialty Priests of HOAR
« am: 06. Februar 2020, 06:12:04 »

Grüße

Ich habe ein kleines Debakel worüber ich mir den Kopf zerbreche:
Ich spiele, seid geraumer Zeit mit Freunden aus den USA ein D&D 1e/3e Geschichte, wobei ich erst die Rolle eines Kämpfers übernommen hatte ( Myrmidon), nach einigen guten kämpfen und guter Story, habe ich eine Verknüpfung zu meiner Persona Hintergrundgeschichte gemacht, indem ich nach Gerechtigkeit und Vergeltung strebe, mein DM gab mir ein paar Vorschläge wohin ich mich orientieren könnte. Es lief auf Multiclassing hinaus, und zwar ab stufe 7 zum Specialty Priests of HOAR. Nun habe ich mir die Dogmas,Entstehung,Kirche und den ganzen anderen Kram angeschaut, und finde keinen Vergleich ihn zu spielen. Was ich damit sagen möchte ist, ich spiele sehr gerne in Rolle, aber leider fällt mir kein Held/anti Held aus Filmen/Büchern ein um ihn zu vergleichen.

Wie würdet ihr einen "Doombringer" Specialty Priests of HOAR spielen?

Ich freue mich jetzt schon auf eure antworten

Danke für die Aufmerksamkeit

MFG
Henry
Gespeichert

Seltsam

  • GRUPPE Mephistopheles
  • Königsdrache
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 2297
  • 06. Februar 2020, 07:15:00
Re: D&D Specialty Priests of HOAR
« Antwort #1 am: 06. Februar 2020, 07:15:00 »

In der Sache habe ich leider absolut keine Ahnung und kann nichts Konstruktives beitragen.

Allerdings läuft es doch bislang ganz gut. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich noch nicht von einem Debakel sprechen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 22 Abfragen.