Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten

Autor Thema: [FrAb] - Arsenic and Lies - Mords-Adhoc-Lirpchen auf Fiasco-Art [7/10]  (Gelesen 19834 mal)

Alessa

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3047
  • 01. Mai 2020, 13:12:15

Auweia. Aber klar doch, aber sicher keine gute Mutter, wahrscheinlich bist du auch im Knast geboren, wenn dass iO für dich ist. Als Sie rausgekommen ist, hat sie dich wieder zu sich genommen, bis sie dann irgendwann nicht mehr wieder kam, als du schon älter warst.
Passt das so oder hast du eine andere Idee?

19.30 Uhr passt mir auch.
Gespeichert

Ravenclaw

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 961
  • Sie nannten mich Ravelaw
  • 01. Mai 2020, 13:38:02

Hubert

Hubert ist Enkel des Geburtstagskindes und ein arrogantes Arschloch. Er hält sich für ein Geschenk an die Menschheit und es gibt seiner Meinung nach nichts, was man sich mit Geld kaufen könne. Selbst Regeln! Denn die Regeln an die sich der Pöbel hält, gelten mit Sicherheit nicht für ihn. Frauenliebschaften hat er nicht, da die es eh nur auf sein Geld abgesehen haben. Dafür ist der Koks sein bester Freund. Er hasst außerdem seinen altbackenen Namen. Von seiner Familie hält er nicht sonderlich viel. Seiner Meinung nach sind sie einem schlechten Krimifilm entsprungen. Alles Krähen, die nur darauf warten dass die geliebte Oma den Löffel abgibt, damit der Kampf ums Geld beginnen kann. Generell hat Geld für ihn keinen Wert und wird gern mal mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen.

PS: 19:30 passt auch für mich prima. Boah, freue ich mich schon :D
Gespeichert
"Was für eine deprimierend dämliche Maschine." - Marvin

*~*~*~*~*

<18:50:59> "z_ScarSacul": Heil dem Kaiser der Drachenzwinge, Myrminator der I.!

Odonel

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2375
  • 01. Mai 2020, 17:14:56

Auweia. Aber klar doch, aber sicher keine gute Mutter, wahrscheinlich bist du auch im Knast geboren, wenn dass iO für dich ist. Als Sie rausgekommen ist, hat sie dich wieder zu sich genommen, bis sie dann irgendwann nicht mehr wieder kam, als du schon älter warst.
Passt das so oder hast du eine andere Idee?

Fieser Scheiß! Machen wir genau so ;)
Gespeichert

Patti

  • GRUPPE Side Trips
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1481
  • 01. Mai 2020, 18:16:17

Als mittlere der drei Schwestern war Auguste als Kind immer diejenige, die dachte, vermitteln zu müssen, und die dafür gelitten hat. In der Schreibtherapie hat sie gelernt, was für ein unschlagbarer Fundus an Geschichten, die sich ausschlachten lassen, ihre Familie ist. Seitdem ist sie ein Fan. Je mehr sich alle an die Gurgel gehen, desto mehr.
Für eigene Kinder waren ihre fünf Ehen zu schnell vorbei. Aber die kurze Buddhismus-Phase, in der sie sich damals um das Balg ihrer inhaftierten Schwester "gekümmert", naja, ihm zumindest ein Dach über dem Kopf gegeben hat, bis Oma ihren gebrochenen Arm auskuriert hatte, hat auch genügt, um zu lernen, dass Hausfrau nicht so ihr Stil ist. Ob ihn das so geprägt hat, dass er später voll auf die Seelenyogaschiene abgefahren ist? Nein, das glaubt sie nicht. Die Phase hat jeder mal. Das geht vorbei. Wobei das bei ihm schon ziemlich lange hält. Erstaunliches Durchhaltevermögen. Sagen die Damen aus seinen Kursen auch. Er hat ihr da mal einen Gutschein geschenkt. War ihr aber zu anstrengend und zu langweilig gleichermaßen. Noch Wein?

Um welchen Mann hat sie sich eigentlich mit welcher Schwester gestritten? Und wer hat gewonnen?
Kann es sein, dass der Rechtsstreit um die Verletzung der Persönlichkeitsrechte eigentlich mehr um diesen alten Groll ging als um den neuen Film? Das ging ja nun wirklich zu weit! Sowas macht man einfach nicht. Das hätte man innerhalb der Familie klären können. Hat Oma auch gesagt. Daran verdienen nur die Anwälte.
Gespeichert
Lack of Common Sense is dangerous. It can kill you dead.  (Birgit Bradtke)

Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Alessa

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3047
  • 02. Mai 2020, 11:56:13

Nochmal vielen Dank für die großartig improvisierte Runde.
Ich hatte sehr viel Spaß. :)
Gespeichert

Patti

  • GRUPPE Side Trips
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1481
  • 02. Mai 2020, 12:17:35

Muskelkater.   :D
Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön. Das war wunderbar skurril. Und beim nächsten Mal dissen wir uns gegenseitig live und am Beginn der Goldenen 20er.
Gespeichert
Lack of Common Sense is dangerous. It can kill you dead.  (Birgit Bradtke)

Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Ravenclaw

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 961
  • Sie nannten mich Ravelaw
  • 02. Mai 2020, 13:13:21

Ich möchte mich auch für diese wunderbare Runde bedanken. Es war herrlich! ;D
Gespeichert
"Was für eine deprimierend dämliche Maschine." - Marvin

*~*~*~*~*

<18:50:59> "z_ScarSacul": Heil dem Kaiser der Drachenzwinge, Myrminator der I.!

Sirion

  • GRUPPE Finstere Zeiten
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 677
  • 02. Mai 2020, 14:09:00

Ich hatte auch sehr viel Spaß. Selten so viel am Stück gelacht  :D
Danke Euch!
Gespeichert
Interessiert u.a. an: KULT, WoD/CofD
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.