Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Kickstarter Vorstellu​ng & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS  (Gelesen 1652 mal)

Teylen

• Jungdrache
  • 26. Februar 2020, 01:31:07

Der Vampire The Masquerade - CHAPTERS Kickstarter von Flyos Games begeistert mich seit der ersten Stunde und ich bin mit Enthusiasmus dabei.

Daneben gab es vor kurzem, die Ankündigung das das Spiel als Vampire die Maskerade - KAPITEL auch auf Deutsch erscheinen wird.

In diesem Artikel stelle ich das Spiel bzw. Projekt vor, und biete Euch an durch einen Sammelpledge teilzunehmen, auch wenn ihr keine Kreditkarte habt.
Der Kickstarter läuft leider nur noch bis Samstag. Heißt, allzulange zum zuschlagen habt ihr nicht mehr. ^^;

Kickstarter Vorstellu​ng & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS

Teylen

• Jungdrache
  • 28. Februar 2020, 01:46:23

Es gibt neues zu Chapters von Flyos Games, ein Kickstarter exklusives Larp, eine Übersicht darüber was man bekommt und Mháire von Orkenspalter TV hat Thomas Filippi zum Spiel interviewt!
Daneben habt ihr weiterhin die Möglichkeit beim Kickstarter direkt oder über einen Sammelpledge mitzumachen.

Schlagt zu! Es sind quasi schon weniger als 24 Stunden! (Es endet am 29.02 um 3 Uhr Morgens)

Artikel: https://wodnews.blog/2020/02/27/vampire-the-masquerade-chapters-youtube-videos-interviews-und-infos/

Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 22 Abfragen.