Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: Adam und Eva / Donnerstag abend 30.4 ca 20:45 (3/3)  (Gelesen 12620 mal)

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Adam und Eva / Donnerstag abend 30.4 ca 20:45 (3/3)
« Antwort #15 am: 24. April 2020, 03:39:59 »

Okay, da Aniell nun doch Eva spielen will und GilArmor Sternenschweif  mir die Entscheidung überlässt, würde ich sagen machen wir die  solide Variante mit mir als Schlange und GilArmor Sternenschweif als Adam.
Ih spielt das beide zum ersten mal, da steht euch die unschuldige Paradieserfahrung zu ;)

Unschuldig?! Aber wieso das denn?!
Gespeichert

Marot

  • Moderator
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4232
  • 25. April 2020, 00:16:40
Re: Adam und Eva / Donnerstag abend 30.4 ca 20:45 (3/3)
« Antwort #16 am: 25. April 2020, 00:16:40 »

Keine Sorge, die Schuld kommt früh genug ;)
Gespeichert
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 24 Abfragen.