Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Archivierung der alten Con-Auschreibungen  (Gelesen 9037 mal)

Marot

  • Moderator
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4232
  • 06. April 2020, 09:30:45
Archivierung der alten Con-Auschreibungen
« am: 06. April 2020, 09:30:45 »

Seit gestern Abend werden die Rundenausschreibungen, die nicht an der Online-Con teilnehmen, ins Archiv verschoben. Ab morgen werden auch, jene Runden verschoben, die sich noch nicht geäussert haben, ob sie online mit dabei sein wollen.
 Wer es sich dann später noch anders überlegt und mit seiner Runde doch dabei sein will, kann dann entweder eine neue Auschreibung anlegen oder Ayou oder mich anschreiben, damit wir den Beitrag wieder zurück verschieben.

Liebe Grüße
Marot
« Letzte Änderung: 06. April 2020, 09:38:48 von Marot »
Gespeichert
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert

Marot

  • Moderator
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4232
  • 08. April 2020, 09:09:30
Re: Archivierung der alten Con-Auschreibungen
« Antwort #1 am: 08. April 2020, 09:09:30 »

Alle Runden die sich nihct ausdrücklich gemeldet hatten sind nun wie Angekündugt ins Archiv verschoben worden. Damit sind jetzt nur noch Teilnehmerrunden der Dz Online Con im Forum aktiv und wir haben einen vernünftigen Neustart.

Für Orientierung, wann wie Gespielt werden kann verweise ich auf diesen  Beitrag hier.
Bald wird es auch wieder einen neues "Das wird auf der DZ online Con gespielt " Thread geben, für eine bessere Übersicht.
Gespeichert
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 23 Abfragen.