Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Berlins Puppenspiel (voll)  (Gelesen 6040 mal)

Master_Xias

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • 23. April 2020, 11:57:14
Berlins Puppenspiel (voll)
« am: 23. April 2020, 11:57:14 »

Willkommen Chummer,

Die vier Runner Ivy, Glocke, Hex und Taurus bestreiten unter Leitung Master_Xias ihr Leben in den Berliner Schatten.
Die Runde spielt regulär Mittwoch Abends.
Grundsätzlich kann man bei uns zuhören aber bitte vorher nachfragen, dass ich das mit den Spielern abklären kann.
Aktuell ist die Gruppe voll und noch am Anfang der Karriere der Chars, die Spieler hingegen kennen sich schon etwas aus und können dadurch mir als relativer Neuling was GMen angeht unter die Arme greifen.
WIr nutzen Roll20 und haben einen Discordserver für das Organisatorische.
Und hoffentlich müssen wir bald Discord nicht mehr für den VoiceChat nutzen.

Grüße,

Xias
« Letzte Änderung: 23. April 2020, 12:27:50 von Master_Xias »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 23 Abfragen.