Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: [DSA-Cinema] Borbarads Rückkehr AUFNAHME  (Gelesen 5717 mal)

Marot

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2693
  • 10. September 2020, 17:40:48
Re: [DSA-Cinema] Borbarads Rückkehr AUFNAHME
« Antwort #15 am: 10. September 2020, 17:40:48 »

Kures update hier:
 recherge läuft, ein Plan verfetsigt sich. Für die ersten 6- 7 Abenteuer werd eich es so amchen können wie geplant, Ein Abenteuer pro Spieltag, spätstens ab den Wolfsschlachten aber muss ich ein bischen umdenken, da werde ich dann mehrere kurze Abenteuer, mit verschiedenen kleineren Gruppen anbieten. wie genau muss ich gucken, aber es verfestigt sich.
 ich suche auch weietrhin inetressierte für einzelne Abenteuer
Gespeichert
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert

Alalex

  • GRUPPE Von Ruhm und Ehr'
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 667
  • 15. September 2020, 00:30:50
Re: [DSA-Cinema] Borbarads Rückkehr AUFNAHME
« Antwort #16 am: 15. September 2020, 00:30:50 »

Ok ich meinte neulich ich werde nie wieder DsA spielen.

Aber hier bin ich :D *Interesse meld*
Gespeichert

Marot

  • Hilfe-Team
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2693
  • 13. Oktober 2020, 20:00:38
Re: [DSA-Cinema] Borbarads Rückkehr AUFNAHME
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2020, 20:00:38 »

Kurzes Aupdate. Ich habe dieses projekt nicht vergesssen, auf Grund von Rl stress und der schieren Größe dieses Unterfagen verschiebe ich es aber auf nächstes Jahr. Borbarat wird kommen, aber wer hudnerte Jahre gewartet hat kann sich jetzt auch noch etwas gedulden ;)

 Stattdessen wird es eine andere etwas kleinere Miniserie auf einem Montagsslot  ab November geben, da poste ich die Tage was dazu.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, 02:25:38 von Marot »
Gespeichert
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert

GilArmor Sternenschweif

  • GRUPPE Abseits der Wege
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 312
  • 14. Oktober 2020, 07:59:56
Re: [DSA-Cinema] Borbarads Rückkehr AUFNAHME
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2020, 07:59:56 »

Kurzes Aupdate. Ich habe dieses projekt nicht vergesssen, auf Grund von Rl stress und der schieren Größe dieses Unterfagen verschiebe ich es aber auf nächstes Jahr. Borbarat wird kommen, aber wer hudnerte Jahre gewartet hat kann sich jetzt auch noch etwas gedulden ;)

 Stattdessen wird es eine andere etwas kleinere Miniserie auf einem Montagsslot  ab November geben, da poste ich die Tage was dazu.

Sehr gut. Dann kann ich ja beruhigt meinen Urlaub buchen. Ich hatte extra gewartet, nicht dass ich freizeitbedingt hätte absagen müssen.  ;D
Gespeichert

BeornvonManrek

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • 18. Oktober 2020, 15:53:07
Re: [DSA-Cinema] Borbarads Rückkehr AUFNAHME
« Antwort #19 am: 18. Oktober 2020, 15:53:07 »

Moin Moin,

Borbarads Rückkehr????

Ich hab gelesen, dass Du verschieben willst. Also wenn Du noch einen Platz in der Gruppe hast wäre ich unsagbar gern dabei.
Habe leider nie in meinen knapp 28 Jahren DSA die Möglichkeit gehabt diese Kampagne zu spielen.
Es wäre mir eine Herzensangelegenheit dabei sein zu dürfen.

Nordische Grüße

Beorn

P.S. Ich kann aktuell jedes Wochenende.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 11:26:07 von BeornvonManrek »
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 22 Abfragen.