Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: D&D regelfrage  (Gelesen 185 mal)

Darkmatter

  • GRUPPE Into Darkness
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 722
  • 23. September 2020, 17:20:40
D&D regelfrage
« am: 23. September 2020, 17:20:40 »

hallöchen.

ich hätte mal ne frage: was passiert wenn das spell sniper feat und die distant spell auf den selben zauber wirksam werden? beide verdoppeln die reichweite...

danke schonmal
Gespeichert
Verschwende keine zeit mit dem Streit darum wie ein guter mann sein muss - sei einer
 - Mark Aurel

sag die brutale nackte wahrheit stets auf die krasseste kälteste weise.

Grom

  • GRUPPE Auf Elfenpfaden
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6155
  • 23. September 2020, 17:56:11
Re: D&D regelfrage
« Antwort #1 am: 23. September 2020, 17:56:11 »

Gespeichert
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 23 Abfragen.