Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Edle Drachen und heimtückische Ritter  (Gelesen 5084 mal)

Zang Fei

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1679
  • Wissen ist Macht. Nix wissen macht Nix
  • 19. November 2020, 08:05:07
[DSA 4.1] Edle Drachen und heimtückische Ritter
« am: 19. November 2020, 08:05:07 »

Servusla,

den Titel gibt es schon lange und nun hauchen wir Drachen und Rittern unterschiedlichster Gesinnung wieder Leben ein.

Geplant ist ein Anlauf auf die G7 *Jubel* Nicht dass man es nicht bereits (mehrfach) probiert hätte ;)

Wir starten auf Spielerwunsch hin als Starter und werden uns durch einige der Vorabenteuer arbeiten.
Höhepunkt wird die einmal im Jahr geplante "G7-Con" für die Gruppe bei der wir uns mehrere Tage treffen wollen um gemeinsam die Hauptlinie am Tisch zu spielen.

Belegung:
Spielleiterin: Naolingwoo
Spieler: Ginstor
Spielerin: Branwyn
Spieler: Helle
Spieler. Schakalk
Spielerin: Schakalk +1^^
Spieler: Zang Fei
Gespeichert
Zang Fei, Meister der Küche. Bezwinger des Fleisches und Fisches und Sieger über die Gemüsen. Gebieter über die Flammen des Herdes und Herr über die Pfannen.

Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 23 Abfragen.