Öffentliches Archiv > Drachenzwinge Online Convention 2021

[MotW] The Ghostbusters (Sonntag ; 02.05.2021 ; 19:00 Uhr) voll

(1/4) > >>

Ravno:
Howdy,

Wann? 02.05.2021
Wieviel Uhr? ca. 19:00 Uhr bis open end
Wieviele? min. 4 Spieler/innen (max 4)
Wo? TsDZ

Genutzt wird Roll20,Ts3 und watch2gether bitte geht sicher das die Programme und eure Hardware funktionieren.
Rest in Peace Frau Sorge Produktions praesentiert:
[MotW] The Ghostbusters

New York 1984

Die Geisterjäger-Agentur sucht dringend neue Mitglieder, da das alte Team leider verschollen ist. Also schnapp euch die Geisterfallen und eure Protonenstrahler, es ist Zeit Geister zu jagen!

Die Geschichte richtet sich an Spieler/innen die in der Lage sind spontan eine ihnen fremde Situation zu bewaeltigen. Die Erzaehlung enthält viel Gewalt, Ekelzeug, (Ingame)Rassismus und ne Menge Gagahumor. Die Figuren werden mit der Situation überfordert sein, die Kunst des Scheitern ist eher gefragt als der Zwang das Szenario zu „gewinnen“. Selbstverständlich ist die Geschichte im Bereich Blödsinn angesiedelt, somit wer dieses Genre nicht mag ist hier leider falsch. Wer gerne einen Kettensägenschwert schwingenden Berserker spielen möchte oder Metaplay betreibt ebenso. Ich freue mich auf eure Meldungen. Die Werke werden etwa eine Laufzeit von ca  4 Stunden haben.

Fragen, Wuensche oder Anregungen ? Her damit!
Euer Ravno
[Die Handlungen und Personen sind erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.  ;)]

Bitte postet in den Thread wenn ihr mitspielen moechtet. 2 Slots wurden schon vergeben

Bitte lest euch vorher die Regeln durch, die Figuren werden vor der Spielsitzung im Roll20 von euch erstellt und bringt euch bitte ein Bild mit.

Trailer zum einstimmen  :D

Olibino:
Ich möchte mich bewerben, das klingt lustig. Als Charakter könnte ich gut meinen Mundane George Bigby (Fotograf) vorstellen. MotW kenne ich sehr gut.

Olibino:
Ich muß leider wieder absagen. Es paßt terminlich nicht mehr.

Ravno:
okay schade

knoglerg:
Hi

Ich würde bitte gerne mitspielen, ich habe einen Charakter mit einer Steigerung, falls das kein Problem ist. Er ist der Divine, mit dem Vorteil Immortal von The Monstrous.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

LG Gerd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln