Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: [DSA4.1] Eine abenteuerliche Reisen (3/5)  (Gelesen 36470 mal)

Onkel Kahin

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3393
  • Kekse bringen den Weltfrieden
  • 12. Oktober 2025, 23:46:16
Re: [DSA4.1] Eine abenteuerliche Reisen (3/5)
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2025, 23:46:16 »

Kapitel 10: Rat ist teuer


Schon immer sind die großn Städte Spielort von Intrigen, Lügen und Verrat, doch dass selbst das ehrwürdige Elenvina von diesen Sünden
durchzogen ist, mag doch den ein oder anderen Gläubigen des Götterfürsten überraschen. So wurden die Helden in Elenvina
in ein wahres Intrigennetz verwickelt, sollte dort doch ein neuer Stadtrat benannt werden. Im Umfeld der Kirchen der Zwölfe
hatten sich drei Kandidaten als würdig erwiesen, doch so manch einer von ihnen hatte zwielichtige oder fast schon frevlerische
Freunde in ihrem Umfeld. So sollte die Wahl leibhaftig durch Erpressung, Entführung und Intrige gewonnen werden, doch war
es den Helden möglich, diese Intrige zu zerschlagen und so den würdigsten Kandidaten zu seinen Ehren zu bringen.

Mit diesem Erfolg bewiesen sich Felian und Geron als würdig, weitere Aufgaben im Namen der Zwölfe anzugehen, während es
die junge Kriegerin Elida nach Norden führen würde, wo sie im Namen der nostrischen Krone finsteren Gerüchten auf den Grund
gehen sollte. Für die Reise gen Norden mit Fedora Kupferfeld, welche in Honingen Familienangelegenheiten zu klären haben wird,
steht die junge Kriegerin so leider nicht zur Verfügung. Es bleibt wohl nur Aves darum zu bitte, eines Tages die Pfade der Gefährten
wieder zusammenzuführen.



                                                                                                                    - Aus den Aufzeichnungen eines anonymen Chronisten der Kirche des Aves


Spielabende: 4
(Basierend auf dem DSA4.1-Kennenlernabenter "Greifenglanz und Vaterzorn")


Belohnung: 100 AP

Gespeichert
Es ist nicht immer das Ziel, dass alles exakt gleich gut ist. Gameplay ist kein Kommunismus. Es muss nicht alles gleich (gut) sein.
Ein Herz für Optimierer und PGler.

Kekse, meine Freunde, Kekse! Sie entfachen die Macht des Allfeuers und schaffen das Geheimnis der Konvokation.

Wenn der Meister eure SCs töten will, schafft er das so oder so. Lehnt euch zurück und lasst euch auf das AB ein
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 22 Abfragen.