Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Gemeinschaft der grünen Taverne  (Gelesen 5099 mal)

Balduin

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
  • 10. Mai 2021, 12:36:43
Gemeinschaft der grünen Taverne
« am: 10. Mai 2021, 12:36:43 »

Werte Damen und Herren,

die grüne Taverne ist eine Gemeinschaft die in das Abenteuer von DSA oder auch anderen Rollenspielen eintauchen möchte.

Wir sind 4 Gefährten die noch neue Leute suchen um neue Abenteuer zu bestreiten.


Leider fehlt uns noch ein wenig Hintergrundwissen und wir würden uns um jeder art von Unterstützung freuen.

Gerne könnt Ihr euch mit Anschließen und teil der Gemeinschaft werden.

Liebe Grüße

Balduin
Gespeichert

Gwaihir

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • 10. Mai 2021, 12:50:50
Re: Gemeinschaft der grünen Taverne
« Antwort #1 am: 10. Mai 2021, 12:50:50 »

Den Göttern zum Grusse,

ich kann zwar (aktuell noch) nicht mit viel Hintergrundwissen zu einem aktuellen System dienen, habe aber einige Erfahrung als Spielleiter und stehe da bei entsprechenden Fragen gerne zur Verfügung.
Und bevor jemand fragt: nein, ich habe aktuell keine Zeit noch eine weitere Leitung zu übernehmen.
Je nach anvisiertem Spieltermin könnte ich mir aber durchaus vorstellen mich als Spieler zu beteiligen (sofern ich willkommen bin natürlich nur)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 23 Abfragen.