Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [SR6] Banzai Battlefield Express [6/6]  (Gelesen 3729 mal)

fUHUx

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4793
  • 15. Juni 2021, 17:54:09
[SR6] Banzai Battlefield Express [6/6]
« am: 15. Juni 2021, 17:54:09 »



>>> Ja, ihre Stützpunkte und Lager sehen aus, als hätte eine Spring-Break-Party ein Militärlager vollgekotzt.
Aber was für eine Rolle spielt das? Sie erledigen ihren Job und sie schmeißen geile Partys. <<<

SR5 „Tödliche Schatten“, S. 151, Kommentar von „Turbo Bunny“

Der Banzai Battlefield Express, ein auf Schlachtfeldlogistik spezialisiertes Sicherheitsunternehmen, eröffnete jüngst seine neueste Zweigstelle in Metrópole de Amazonia, einem schwärenden, verschwitzten Megasprawl, der sich von Rio de Janeiro bis São Paulo erstreckt, überwuchert von erwachtem Dschungel und gewaltigen, stählernen Wolkenkratzern gleichermaßen und von radikalen Terroristen, frei umher streunenden Crittern, gierigen Megakonzernen, brutaler Militärpolizei, einem trägen, unfähigen Stadtrat und Gangs in der Größenordnung kleiner Armeen schwer umkämpft, während das Damoklesschwert eines erneuten Aztlan-Amazonien-Krieges drohend über den schattigen Asphaltschluchten hängt. Noch ist der frische Söldnertrupp demobilisiert, aber in diesem Hexenkessel von Stadt brauen sich immer schnell genug Probleme zusammen, die qualifizierten Personals bedürfen...

System: Shadowrun, 6. Edition
Spieltermin: Dienstag, 19:30, wöchentlich
Technik: roll20, Google MyMaps, Drachenzwinge-TeamSpeak
Mitglieder: Basti, fUHUx, KalleWirsch, Sascha S., Sleye, Valpo Amado Bosper II.

Die BBE Amazonia-Abteilung besteht aus...
  • Apex – Spezialist für Matrixsicherheit, noch sehr jung, aber nicht mehr ganz grün, hat manchmal Schwierigkeiten mit der lieben família.
  • Dizzy – Pilotin und Muskel; dass PTBS, Parties und Drogen zusammen noch keine Persönlichkeit ergeben, erzählt man ihr besser nicht.
  • Doc – Sanitäterin, Hobby-Rennfahrerin und second-in-command. Die... Stimme der... Vernunft?
  • Domowoi - Zwergischer Magier und Geisterverständiger, der sich auf der Suche nach einem weniger gewaltvollen Leben gerne mal am Glas festhält.
  • Jackie - Bisher nur freier Mitarbeiter, aber dafür der musikalische, nachtaktive Gastgeber des zukünftigen Stammclubs des Trupps.
  • Major – Manager der Zweigstelle, ebenfalls mit Familien- und dazu Konzernproblemen und außerdem dem Los des marginalisierten Trolldaseins gestraft.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2022, 11:01:50 von fUHUx »
Gespeichert

Method Actor: 96% Storyteller: 75% Tactician: 71% Butt-Kicker: 63% Specialist: 50% Power Gamer: 33% Casual Gamer: 33%
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 22 Abfragen.