Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten

Autor Thema: Hilfe mein Aquarium Klingelt (Setting und Systemfrage)  (Gelesen 1146 mal)

GilArmor Sternenschweif

• GRUPPE Marots Labor und Studio
  • Glücksdrache
  • 02. August 2021, 08:15:14
Re: Hilfe mein Aquarium Klingelt (Setting und Systemfrage)
« Antwort #30 am: 02. August 2021, 08:15:14 »

Also kein 3:16 und GilArmor wäre auch nicht dabei?

Hab mir 3:16 grade mal angeschaut sieht lustig aus würde drauf ankommen wann und wie gespielt würde, als Spieler würde ich es mir bei genug Zeit vieleicht für nen OneShot geben.  ;D

Mit Bier und mir hältst Du das auch länger durch - dx1 leitet das großartig.
« Letzte Änderung: 02. August 2021, 14:24:33 von GilArmor Sternenschweif »

ScarSacul

• Administrator
  • Astraldrache
  • *
  • 02. August 2021, 11:23:53
« Antwort #31 am: 02. August 2021, 11:23:53 »

Hmm dann mal schauen wie mein Gefühl aussieht die nächsten Wochen ob ich die Ritter der Kokusnüsse leite würde.......ist aber kein Versprechen hängt stark davon ab wie es mir ist wenn ich in 2-3 Wochen das erstmal wieder Zeit zum Spielen/Leiten habe  ;)

Kein Druck. Wenn es passt...dann... *intoniert Boromirs Stimme* "Du hast mein Schwert!" ..ah nein..falsches Zitat, es muss natürlich heißen: "Du bestimmst unser aller Schicksal. Kleiner Mann."

Eine Kampagne für Mutanten ? Ich hab da so ein paar Arbeitskollegen die.................... ;D
Ja, ich wollte endlich mal etwas "realistisches" in der Alten Welt von Warhammer leiten... etwas, womit jeder etwas anfangen kann.  ::)
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

Kaiww

• Spielleiter
  • Königsdrache
  • 02. August 2021, 12:54:56
« Antwort #32 am: 02. August 2021, 12:54:56 »

Also kein 3:16 und GilArmor wäre auch nicht dabei?

Hab mir 3:16 grade mal angeschaut sieht lustig aus würde drauf ankommen wann und wie gespielt würde, als Spieler würde ich es mir bei genug Zeit vieleicht für nen OneShot geben.  ;D

Mir Bier und mir hältst Du das auch länge durch - dx1 leitet das großartig.

Mit Bier und dir halte ich bestimmt noch kürzer durch......goldene Regel "Alkohol nur während der Arbeitszeiten" alles andere muss ich mir nicht Schön trinken.  ;)

Jeder dritte der sich beschwert wird erschossen.......zwei waren heute schon da !

Kai macht keine Fehler...was wir als solche wahrnehmen, ist lediglich die Zeit, die die Realität benötigt, um sich seinem Willen anzupassen.

Kaiww

• Spielleiter
  • Königsdrache
  • 02. August 2021, 12:59:00
« Antwort #33 am: 02. August 2021, 12:59:00 »

Kein Druck. Wenn es passt...dann... *intoniert Boromirs Stimme* "Du hast mein Schwert!" ..ah nein..falsches Zitat, es muss natürlich heißen: "Du bestimmst unser aller Schicksal. Kleiner Mann."

Wie war das noch mit kein Druck  ;D.........allgemein ein Historisches Rollenspiel oder low Fantasy/Magic Setting hätte ich auch mal wieder lust drauf......oder High Fantasy mit Historischem Setting......oder .......odddddder........na toll da siehst du was du wieder angerichtet hast Scar  ;D

Ja, ich wollte endlich mal etwas "realistisches" in der Alten Welt von Warhammer leiten... etwas, womit jeder etwas anfangen kann.  ::)

Du meinst Rollen mit den sich jeder identifizieren kann ?  >:D

Jeder dritte der sich beschwert wird erschossen.......zwei waren heute schon da !

Kai macht keine Fehler...was wir als solche wahrnehmen, ist lediglich die Zeit, die die Realität benötigt, um sich seinem Willen anzupassen.

Namezahl

• Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • Dieser Text ist sehr persönlich. Bitte nicht lesen
  • 02. August 2021, 18:50:00
« Antwort #34 am: 02. August 2021, 18:50:00 »

Also ist es beschlossene Sache:

dx1 leitete 3:16 und wir versorgen uns mit ausreichend Bier!
Muh!

dx1

• °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 02. August 2021, 18:54:06
« Antwort #35 am: 02. August 2021, 18:54:06 »

Klappt aber erst Ende August, Anfang September.

Hoffentlich funktioniert das alte Framework auch mit neuem Maptool.

Gilarmor, Kaiww, Namezahl, ich meld mich und wenn wir einen Termin gefunden haben, suchen wir im Spontanrundenbereich noch ein, zwei Spielys für die Truppe.
… do something right.

Kaiww

• Spielleiter
  • Königsdrache
  • 02. August 2021, 19:02:55
« Antwort #36 am: 02. August 2021, 19:02:55 »

Knallharte Kerle mit Waffen und weichen Birnen was kann da schon schiefgehen ?

(If one of you sisis gets me killed, i gonna rip him or her a new a............)  >:D

Klappt aber erst Ende August, Anfang September.

Hoffentlich funktioniert das alte Framework auch mit neuem Maptool.

Gilarmor, Kaiww, Namezahl, ich meld mich und wenn wir einen Termin gefunden haben, suchen wir im Spontanrundenbereich noch ein, zwei Spielys für die Truppe.

Ende August /anfang September siehts dann auch bei mir besser aus ab 06. September hab ich dann auch Urlaub :)
« Letzte Änderung: 02. August 2021, 19:06:08 von Kaiww »

GilArmor Sternenschweif

• GRUPPE Marots Labor und Studio
  • Glücksdrache
  • 02. August 2021, 19:31:16
« Antwort #37 am: 02. August 2021, 19:31:16 »

1. I'm in.
2. Friendly fire bringt auch XP.
3. Termine Ende August/Anfang September sind mir grundsätzlich recht. Ein Doodle mit Alternativen wäre dennoch sehr gut.
4. Ich weiß nicht, ob wir wirklich noch mehr Spieler brauchen - das verwässert nur den Coolness-Schnitt der aktuellen Truppe!

Kaiww

• Spielleiter
  • Königsdrache
  • 02. August 2021, 19:36:22
« Antwort #38 am: 02. August 2021, 19:36:22 »

4. Ich weiß nicht, ob wir wirklich noch mehr Spieler brauchen - das verwässert nur den Coolness-Schnitt der aktuellen Truppe!

Wir brauchen doch jemanden die wir als lebende Schutzschilde verwenden können, zu irgndwas muss die FUNGS (F****** new guy's) ja gut sein  ;D

-K-

• Spielleiter
  • Jungdrache
  • 21. August 2021, 13:40:14
« Antwort #39 am: 21. August 2021, 13:40:14 »

ich las erst etwas von menschlichen Schutzschilden und war dann erst verwirrt.....

ein 3 16 wieder? Nach nur knapp 8 Jahren.... das sind ja dann mindestens 4-5 Exp. pro Jahrzehnt im Schnitt.... ich hoffe, dass es bei mir evtl. zeitlich klappt, so dass ich, falls schon voll ist, zumindest mal mitreinhören kann xD
- K - = Kerwyn
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 23 Abfragen.