Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: (WoD 20) Poolgruppe sucht neue Leute  (Gelesen 5034 mal)

Chaliba

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
  • Ihr seid Schafe, Ich bin der Wolf.
  • 21. September 2021, 16:59:05
(WoD 20) Poolgruppe sucht neue Leute
« am: 21. September 2021, 16:59:05 »

Hallo, Wir suchen noch begeisterte Mitspieler für die WoD.

Wir sind eine Gruppe aus 7 Personen, 1 SL und 2 Mit-SL´s die Hauptsächlich um Hannover (Die Stadt in der wir vorwiegend spielen) dreht und die Ganze Welt wandert langsam Richtung Apokalypse. Die Spieler sind ein gutes eingespieltes Team, doch ein neuen Wind mit neuen Spielern wäre super. Eigentlich war es eine Poolgruppe, doch leider haben die restlichen "Spieler" kein Interesse/keine Zeit oder Ähnliches.

Die Systeme die ich leite sind Werwesen, Magus, Vampire und Gefallene. Ein SL übernimmt mehr den Vampire Part, der andere hat einige andere Orte (Werwesen/Vampire) hinzugefügt und leitet dort NSC´s.

Die Gruppe bevorzugt den Fluff, bzw die Interaktionen mit den Charakteren sowie den NSC`s (was sehr intensiv werden kann), ist aber nicht abgeneigt vom Kampf und anderen (Chaotischen) Taten.

An sich besteht die Gruppe aus genügend Mitspielern, aber wir hoffen auf häufigere kleinere Spielabende (und ich persönlich auf einen weiteren vielleicht SL) um Spaß zu haben.


System: WoD 20th edition (Vampire, Werwolf, Fera, Magus und Gefallene) mit Hausregeln

Tools: Roll20, TS der Drachenzwinge, Discord, Whatchtogether

Anfänger?: Wir nehmen auch gerne Anfänger in die Arme und helfen bei allen Problemchen die diese Welt gibt. Erfahrene sind auch gerne willkommen, Besserwisser höre ich mir an. Wünsche und Probleme werden besprochen und gemeinsam Diskutiert. Charakterbau bitte mit SL absprechen, bzw. Charakterbogen absegnen lassen.

Liebe Grüße an alle eure Chaliba
« Letzte Änderung: 21. September 2021, 17:08:56 von Chaliba »
Gespeichert
Lass uns den Weg gemeinsam gehn.

Nightfirer

  • GRUPPE [FFG] STAR WARS Poolgruppe
  • Drachling
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
  • 21. September 2021, 20:09:21
Re: (WoD 20) Poolgruppe sucht neue Leute
« Antwort #1 am: 21. September 2021, 20:09:21 »

Wenn willst kannst mir per pn mal fragen da ich etwas mehr in wod Werwolf oder andere mal lernen möchte.
Gespeichert

Chaliba

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
  • Ihr seid Schafe, Ich bin der Wolf.
  • 24. September 2021, 20:48:20
Re: (WoD 20) Poolgruppe sucht neue Leute
« Antwort #2 am: 24. September 2021, 20:48:20 »

Erstmal geschlossen... Bewerbungen durcharbeiten ^^
Gespeichert
Lass uns den Weg gemeinsam gehn.

Zinro

  • GRUPPE Stargate Phönix Side
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 166
  • 14. November 2022, 08:09:01
Re: (WoD 20) Poolgruppe sucht neue Leute
« Antwort #3 am: 14. November 2022, 08:09:01 »

wie geht es euch so?  mir geht es mittlerweiler wieder sehr gut und wollte mal nachfragen ob ich evtl nen neuen versuch bei euch machen darf?   falls nicht wäre es auch nicht schlimm. spiel tage wären bei mir freitags sonntags montags alle 2 wochen und dienstags alle 2 wochen
« Letzte Änderung: 14. November 2022, 08:11:20 von Zinro »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 23 Abfragen.