Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: offene WoD poolgrupe - Welt der Dunkelheit: Crossborders  (Gelesen 484 mal)

Brego

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 723
  • 13. Mai 2022, 14:20:13

[System] Gruppenname (Spielerplätze):
[old WoD, 20. Aniversity ] Welt der Dunkelheit: Crossborders ( - 5/?)

Verwendete Software
Drachenzwinge Forum, TeamSpeak, Roll20


Mitglieder
Brego - Mod / Spieler / Leiter
Stessi - Spieler / Leiter
Zent - Spieler / Leiter
Indiziert - Spieler
Anonymus - Spieler
Flo -Spieler

und noch weitere die Lust haben :.D


Wir spielen in dem oWoD Setting in unserer moderne, häufigster Spielort ist bisher New York, wir meistern wenn wir gerade Lust zu haben und genügend Zeit finden. Generell kann fast alles gespielt werden. Für den Ansatz einer etwas festeren Geschichte und einer Kampagne wäre aber etwas mehr Absprache auch ok :-D
Gespeichert

AGS

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
  • aka Âruthwan || Und welche Rolle spielst Du heute?
    • Mein (nicht nur) RSP-Blog
  • 14. Mai 2022, 14:11:28
Re: offene WoD poolgrupe - Welt der Dunkelheit: Crossborders
« Antwort #1 am: 14. Mai 2022, 14:11:28 »

Hej Brego,

gestern war es für mich etwas knapp geworden, daher habe ich mich nicht mehr für das spontane Spiel gemeldet, nachdem Du den gröberen Rahmen rückgemeldet hattest. Grundsätzlich würde ich der offenen Gruppe aber gerne als Spieler beitreten. Ich bin ein großer Freund der Maskerade und der Apokalypse sowie Fanboy der Erleuchtung, des Vergessens und der Wiedergeburt (also, Magus, Wraith und Mumien), in den ersten beiden bin ich seit dem erscheinen der ersten deutschen Ausgaben Mitte der 90er oder so knietief drin; Wechselbalg, Jäger und was danach noch kam habe ich nur am Rande mitbekommen, aber nie aktiv verwendet/bespielt. Ich habe auch lange als SL agiert, seit dem Tod meiner Frau vor 5 Jahren und damit immer deutlicher eintretenden Depressionen habe ich mich aber von der Seite des SL-Schirms erst einmal verabschiedet, womit ich mich bis auf weiteres auf den Spielerposten beschränke.

Ich brauche immer ein wenig, bis meine Figur mit dem Hintergrund vertraut ist und halbwegs agieren kann, aber grundsätzlich bin ich heiß auf genau so etwas.
Gespeichert

Syvonex

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
  • 14. Mai 2022, 18:00:01
Re: offene WoD poolgrupe - Welt der Dunkelheit: Crossborders
« Antwort #2 am: 14. Mai 2022, 18:00:01 »

Ich interessiere mich dafür, als Wechselbalg oder Magus mitzuspielen.

Gruß, Syvonex
Gespeichert

Anny_Tolkien

  • GRUPPE Am Wegekreuz
  • Drachling
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • 19. Mai 2022, 21:05:46
Re: offene WoD poolgrupe - Welt der Dunkelheit: Crossborders
« Antwort #3 am: 19. Mai 2022, 21:05:46 »

Huhu,

Bernhard und ich hätten Interesse mitzuspielen. Ich würde gerne wieder Elliot Alderson von Haus und Clan Tremere spielen, den kennst du ja. Wen oder was Bernhard spielen will, weiß er noch nicht.

Liebe Grüße, Anny
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 22 Abfragen.