Community > Allgemeine Themen

Pen and Paper Buchläden + Rollenspiel Einzelhändler

(1/5) > >>

Frostgeneral:
Hallo freunde,
Ich würde gerne bei google eine Liste bauen mit Einzelhändlern in Städten, die Rpg verkaufen.
Oft bin ich irgendwo unterwegs und will in fremden Städten nach Schätzen gucken.

Schreibt mir doch gerne einmal hier mit euren Lieblingsorten, wo ihr gerne pnp shoppt.
Ein google link hilft mir am meisten.
Die Liste würde ich dann hier veröffentlichen.

Ausland ist ebenso okay und erwünscht.
Niederlande oder Schweiz, Frankreich, Österreich
Bitte nur Sachen angeben wo ich auch pen and paper bekomme. Reine Brettspiel oder Tabletopläden wie Games Workshop nicht


https://www.google.com/maps/placelists/list/n0ThniGdnUc8ltuJrozRanYughZmng

Flammraijl:
https://www.google.com/search?q=mythos+l%C3%BCneburg&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&vet=1&sa=X&ved=2ahUKEwj__5fZyqf4AhXWS_EDHXpVBGAQuqIBegQIWxAD#imgrc=lbJbhm4U9uRXxM

Mira:
Eine sehr schöne Idee  :thumbsup: Hier kann ich drei Läden aus dem wunderschönen Mittelfranken beisteuern.  :D

Ultra Comix Nürnberg

Ultra Comix Erlangen

The Attic Fürth

Neflite:
Gandalph in Kiel war gestern o/ Eines der ältesten Comicbuch-Lädchen in Deutschland ist das Fantasy-Reich :)

Ich wurde bei meinem Start ins Hobby dort sehr kompetent beraten und hab dort am Gratis-Rollenspieltag auch meine ersten Erfahrungen gemacht ^^

dx1:
https://www.google.com/maps/place/Otherland,+Bergmannstra%C3%9Fe+25,+10961+Berlin/@52.4888726,13.3946655,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47a84fd9cb30c9bd:0xf91c5df59cc3edf0

Otherland – eigentlich Buchhandlung mit Schwerpunkt Science Fiction, Horror und Fantasy, aber haben auch Rollenspiele vorrätig. Inhaber mag Indie-RPGs und zumindest vor Corona war einmal im Monat abends ab Ladenschluss Open Game Table.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln