Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Lichtsucher (2/5)  (Gelesen 190 mal)

Gehenna

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • 24. November 2022, 12:02:03
[DSA 4.1] Lichtsucher (2/5)
« am: 24. November 2022, 12:02:03 »

Hallo zusammen,

ich biete ab Sommer 2023 im Raum Dortmund/Bochum/Essen eine DSA Spielrunde an, die sich um die Quanionsqueste drehen wird.
Wenn möglich, wäre es schön, wenn Mitspieler aus der gleichen Ecke kommen - da ich eine "face to face" Runde bevorzugen würde.
Zwei Spieler sind bereits aus dem Freundeskreis an Bord - es werden also bis zu 3 weitere Spieler gesucht.

Mit Fantasy Grounds Unity als Ultimate Edition & Discord nutze ich aber auch Tools, die eine Hybride bzw. Online-Runde ermöglichen würden.

Terminlich schwebt mir hier ein 14-Tage Zyklus vor, innerhalb der Woche am Abend ab 20.30 Uhr. Pro Sitzung dann 3-4 Stunden geplant.

Bei Interesse kann ich gerne weitere Infos zur Generierung bzw. angedachte Hausregeln zukommen lassen.
Da alterstechnisch die Runde an die bzw. um die 30 Jahre alt ist, würde ich mir da was passenden wünschen wollen.
Grundsätzlich also 25+ als Orientierung.

Schreibt mich hier gerne mit einer PM an für alles weitere.

Freu mich auf euer Feedback!

BG

Gehenna

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 22 Abfragen.