Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: DSA 4.1 Runde sucht Mitspieler/in  (Gelesen 5321 mal)

Pyrdacors Frisör

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
  • 22. Januar 2023, 13:02:46
DSA 4.1 Runde sucht Mitspieler/in
« am: 22. Januar 2023, 13:02:46 »

Hallo zusammen,

wir, 4 Spieler 1 SL, suchen Verstärkung für unsere DSA 4.1 Runde.

Gespielt wird DSA 4.1 auf Roll 20 und über Discord.

zu dir:
Du solltest nicht die heldenhafteste Gruppe erwarten und auch über schwarzen Humor lachen könnnen. Auch solltest du dich ein wenig in Aventurien auskennen aber du musst kein Regelprofi sein.
Da unser Meister gerne nur einen Magier und einen Geweihten in der Runde möchte, solltest du dich auch miit profanenen Charaktern anfreunden können - dabei hast du natürlich freie Auswahl.
Vorzugsweise kommst du aus Richtung Köln/Bonn damit man sich auch mal trefffen kann - aber auch das ist kein Muss...

zu uns:
Wir spielen einmal die Woche sehr wahrscheinlich Montags und starten komplett neu mit unserem Meister. Wir werden eine große Kampagne angehen (Phileasson Saga oder Borbarad). Ein erstes Kennenlernen wird am kommenden Freitag (27.1.) stattfinden, da sich Gruppe und Meister auch noch nicht kennen.
Du hast also die Chance bei der Entstehung einer quasi neuen Runde dabei zu sein.

Falls dieser Beitrag dein Interesse geweckt hat, schick mir gerne eine PM!

Pyrdacors Frisör
« Letzte Änderung: 22. Januar 2023, 13:20:47 von Pyrdacors Frisör »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 23 Abfragen.