Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [LOTFP / OSR] Barrowmaze  (Gelesen 3789 mal)

blaxxun

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • 22. Dezember 2022, 09:36:03
[LOTFP / OSR] Barrowmaze
« am: 22. Dezember 2022, 09:36:03 »

Wir sind derzeit eine Gruppe von 4 Leuten und suchen noch nach 1-2 netten Mitspielern für ein neues "Projekt".

Wir wollen Barrowmaze spielen, das ist ein klassicher "Megadungeon" der hauptsächlich mit Untoten gefüllt ist.
Hier gibts einen Link zu einem Review von Questing Beast: https://www.youtube.com/watch?v=s5kmD5BufGU

Wir spielen nach LOTFP Regeln wobei es einige Anpassungen / Hausregeln geben wird, aber das wird sich dann alles zeigen.
Ich selber habe sowas noch nicht geleitet und bin sehr gespannt darauf mal so einen wirklich "Oldschool-Dungeon" anzugehen.

Der Spielrhythmus wird 14-tägig sein, aktuell spielen wir immer Montags.
Nach derzeitigem Stand geht es los am 09.01.2023

Wir spielen über Discord und Roll20.

Ich denke das waren die wichtigsten Infos - bei Interesse meldet euch sehr gerne per PM bei mir.
Gespeichert

Tchelzok

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1281
  • 13. Januar 2023, 20:25:23
Re: [LOTFP / OSR] Barrowmaze
« Antwort #1 am: 13. Januar 2023, 20:25:23 »

Ist das hier noch aktuell oder sind die Plätze noch frei?
Gespeichert
It's better to burn out then to fade away.
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 22 Abfragen.