Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Mittelerdekampagne  (Gelesen 3227 mal)

Widukind09

  • Spielleiter
  • Drache im Ei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
  • Discord: Widukind #6384
  • 04. Februar 2023, 14:32:37
Mittelerdekampagne
« am: 04. Februar 2023, 14:32:37 »

Hallo, für meine Kampagne auf Mittelerde suche ich noch Online-Spieler

Gespielt wird mit Fantasygrounds Rolemaster auf Mittelerde im 3.Zeitalter ca 1400

Eine Übersicht der Kampagne und Spieler findet ihr hier:
https://docs.google.com/document/d/1aUUmWn-jJFB-LZiwo2QJ3rrHpy7GyNURnol0yrnpsqs/edit?usp=sharing

Wenn es gefällt, dann schreibt mich über Discord an: Widukind#6384
« Letzte Änderung: 28. Mai 2023, 09:38:01 von Widukind09 »
Gespeichert
Wir sind Träumer. Getrieben von Hoffnungen, Visionen und Ängsten, planen wir den Tag, die Zukunft, die Ferne unseres unsicheren Morgens. Irgendwas in uns will  sich nicht zufrieden geben, egal was wir erreicht haben.Uns war es nicht genug, das Feuer zu besitzen, wir haben uns immer weiter geträumt.
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 23 Abfragen.