Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Havener Klabauterwerfer (5/6)- Asleif Phileasson sucht...  (Gelesen 3614 mal)

Aslartan

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 29. Januar 2023, 11:30:33

Die zwölfe zum Gruße.
Hetman Asleif Phileasson sucht ein neues/weiteres Ottamitglied.

Asleif sagt:
" Gespielt wird nach DSA 4.1, wenige Hausregeln."
"Man kann Probleme auch ohne Schwert lösen, aber gut manchmal braucht es die Axt"
"Solltest langfristig Zeit haben, die Wettfahrt zu beenden."
"Spielen Freitags- Start 19:30 bis meistens +/- 0:30/1:00 Uhr. Mindestens WE bis 14 tg." (Bei Urlaub und Feiertage auch mal weniger frequent)
"Idealerweise sollte dir meine Reise und  die Questen nicht bekannt sein"
" Anfänger wie Fortgeschrittene willkommen, aber bewusst sein das es eine längere Kampange ist."
Gespielt wird nicht kanonisch, die Phileasson wird mit minimalen Veränderungen gespielt. Aber es werden verschiedene Dinge reingestreut. Nicht kanonisch bezieht vor allem auf den Zeitstrahl was uns die Möglichkeit gab und gibt Ältere AB zu spielen oder auch adaptierte von DSA5.

Du solltest Freude an Roleplay haben und nicht nur Plothoppen. Manche Lösungsfindung oder Konflikte werden intensiv IT diskutiert.
Wir spielen ausschlieslich IT, was gut funktioniert. Die Klabauterwerfer spielen ca. 1 Götterlauf zusammen und bestehen aus erfahrenen Spielern. Regelfragen werden immer im Kollektiv gelöst und bei Bedarf angepasst. Was ich als sehr angenehm empfinde. Wir betreiben seit einiger Zeit eine kleine Feedbackkultur was von allen gut aufgenommen wird. Soviel zu Asleifs Wünschen und dessen irdischen Vertreter.  Wir sind gerade am Beginn des Himmelsturms. Also liegt noch ein weiter Weg vor den Recken.
Gespielt wird mit Roll 20 und voice/Textchat per Discord.
Prinzipiell frei bei der Charakterwahl aber bestimmte Dinge würden die Gruppe ergänzen. Näheres PN.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2023, 11:33:02 von Aslartan »
Gespeichert

Elenus

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • 01. Februar 2023, 21:44:31
Re: [DSA 4.1] Havener Klabauterwerfer (5/6)- Asleif Phileasson sucht...
« Antwort #1 am: 01. Februar 2023, 21:44:31 »

Interesse ist da, Zeit ist da, Charakterideen sind da, PN ist geschickt.
Gespeichert

Aslartan

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • 03. Februar 2023, 16:50:01
Re: [DSA 4.1] Havener Klabauterwerfer (5/6)- Asleif Phileasson sucht...
« Antwort #2 am: 03. Februar 2023, 16:50:01 »

Threat closed/ Bewerbung läuft
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 22 Abfragen.