Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Suche Spieler in Berlin für DnD 5e!  (Gelesen 3368 mal)

Ace---Phoenix

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • 13. August 2023, 13:47:23
Suche Spieler in Berlin für DnD 5e!
« am: 13. August 2023, 13:47:23 »

Suche Spieler in Berlin für DnD 5e!

Kampagnen Trailer:
https://youtu.be/QEQ44tkSkeg

Entdecke ein episches Abenteuer in Berlin!

Mache dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer im Herzen von Luministra! Wir laden dich herzlich ein, bei unserer wöchentlichen Dungeons & Dragons 5e-Kampagne dabei zu sein.

Ort: In der Nähe vom Hermannplatz U-Bahnhof (U7/U8)
Zeit: Jeden Sonntag zwischen 12:00 und 20:00 Uhr

Falls du noch nicht so viel Erfahrung mit DND hast, das ist überhaupt kein Problem! Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Wir haben aber 2 Katzen, also falls jemand damit ein Problem (Schwere Allergien) hat, wäre das nicht so gut. Alles wird bereitgestellt, falls du snacken willst, musst du dir das mitnehmen. Kein Alkohol.

Erlebe die Faszination von D&D 5e in einer epischen Kampagne, die von Stufe 1 bis 20 führt. Unsere Kämpfe finden über Foundry Virtual Tabletop (Foundry VTT) statt.
Unsere Kämpfe nutzen das Foundry Virtual Tabletop, das in Verbindung mit einem Monitor an der Wand die digitale Spielkarte für die Spieler sichtbar macht. Dies ermöglicht eine fesselnde Spielerfahrung und vertieft das Eintauchen in die Abenteuerwelt.

Deine Charaktergeschichte ist bei mir von großer Bedeutung. Sie wird nahtlos in die Kampagne integriert und entwickelt sich zu einem entscheidenden Teil der epischen Geschichte. Ich bringe eine Erfahrung von ganzen 9 Jahren als Spielleiter mit. Unsere wöchentlichen Sitzungen gingen etwa 8 Stunden (und oft sogar mehr).

Außerhalb unserer Treffen verwenden wir Discord, um Details zu besprechen und einfach miteinander zu quatschen.

Sei dabei, wenn die Legenden geschmiedet werden und die Würfel über das Schicksal entscheiden. Nimm teil an unserer D&D 5e-Kampagne und lass uns gemeinsam in die Tiefen der Fantasie eintauchen!

Wenn das hier dein Interesse geweckt hat, klick einfach auf den Link und füll die Google Form aus. Ich melde mich dann auf jeden Fall bei dir!
https://forms.gle/7Y5AJmfvaPPKRW3U6
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 22 Abfragen.