Spielrundenbörse > Conventions & Spieletreffen

[HE] RatCon 2024, 30.08.-01.09.2024

(1/2) > >>

Yariloira:
RatCon 2024

Meldung von Ulisses:

Die RatCon im neuen Gewand und wir haben jede Menge Freunde mitgebracht!

Beginnend mit der RatCon Limburg 2023, haben das DreieichCon-Team des WIRIC und Ulisses Spiele bei der Durchführung der Veranstaltung Hand in Hand zusammengearbeitet. Ulisses Spiele wird weiterhin Veranstalter der RatCon bleiben und wie gewohnt ein Feuerwerk an Events und Bühnenshows zum Besten geben.

Unsere Freunde von der DreieichCon werden sich um den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen und hierbei die ganze Bandbreite ihrer Erfahrungen einbringen.

Im Geiste der Entwicklungen innerhalb der deutschen Rollenspielszene haben wir darüber hinaus die RatCon von einer Ulisses-HausCon zu einer Ulisses & Friends-Con umgestaltet!

Lasst uns zusammen die Vielfalt der Szene stärken und gemeinsam als Rollenspielbegeisterte unsere Liebe zum Hobby zelebrieren!


Termin: 30.08.-01.09.2024

Ort: Neue Stadthalle Langen
Südliche Ringstraße 77
63225 Langen


Alle Infos auf der Internetseite zur Con.

Owlbear:
Wenn ihr Fragen zur Stadt Langen habt immer raus damit, ich will mein Bestes tun um sie hier zu beantworten.

Onkel Kahin:
 Neue Location?

Yariloira:
In Langen habe ich meine Schulzeit durch gelebt und meine erste Rollenspiel-Erfahrung gemacht. In der Stadthalle war ich oft...
Rein aus Nostalgie müsste ich es an sich dieses Jahr mal einrichten, dort hin zu fahren. Wenn es nur für mich nicht so weit weg wäre...

Owlbear:

--- Zitat von: Onkel Kahin am 21. Dezember 2023, 15:04:13 --- Neue Location?

--- Ende Zitat ---

Ja, die RatCon zieht von Limburg nach Langen um.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln