Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: Mo, 4.3. Brindlewood Bay: Invasion aus dem All (3/4)  (Gelesen 6567 mal)

Ikasawak

  • Hilfe-Team
  • Jungdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 273
  • 05. März 2024, 19:28:57
Re: Mo, 4.3. Brindlewood Bay: Invasion aus dem All (3/4)
« Antwort #15 am: 05. März 2024, 19:28:57 »

Ach, wie schön, dass du auch einen kleinen inneren Monk hast  :)

Ich löse auf: Im Original hatten die meisten Charaktere (bis auf die Hallenbesitzerin und den Schauspieler) deutsch klingende Namen, aber ich wollte das Ganze ja wieder nach Brindlewood Bay verlegen. Da habe ich die Liste der Verdächtigen genommen und die Vor- und Nachnamen angepasst und die Spitznamen aus dem Original übernommen. Da habe ich mich an Star Trek orientiert oder eben auch an den Beatles mit Eleonor Rigby  :). Das Opfer tauchte aber in dieser Liste gar nicht auf, deshalb hatte er am Anfang auch noch nicht einmal einen Nachnamen, der Arme...
Gespeichert

Skarabäus

  • Hilfe-Team
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
  • 06. März 2024, 08:33:34
Re: Mo, 4.3. Brindlewood Bay: Invasion aus dem All (3/4)
« Antwort #16 am: 06. März 2024, 08:33:34 »

Danke, dass du mich von diesen Grübeleien erlöst hast!  Jetzt werde ich nachts wieder ruhig schlafen können!   ;D

Und nett wie du die Namen brindlewoodisiert hast. Das hat für einige nette Wiedererkennungsmomente und schmunzeln gesorgt ("...und in der Pension von Eleonor Rigby läuft den ganzen Tag Beatlesmusik."  ;))
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 22 Abfragen.