Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: VtM: V20 Baltimore by Night (voll)  (Gelesen 1163 mal)

Aurean

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
  • 15. Januar 2024, 18:06:21
VtM: V20 Baltimore by Night (voll)
« am: 15. Januar 2024, 18:06:21 »

Inzwischen habe ich einige Anfragen bekommen und möchte diese erst einaml durchsehen. Deswegen vorerst ein Bewerbungsstop. Sollte es sich dennoch ergeben das Platz in der Gruppe wird gebe ich das hier bekannt.

Durch den Wechsel von Mitspielern hat sich ein freier Platz in meiner Baltiore by Night Gruppe ergeben, für den ich nun eine(n) interessierte(n) Mitspieler(in) suche.

Ich plane einen Resett der Runde, da nur noch zwei der ursprünglichen Charaktere verbliben sind, damit die Gruppe sich mit frischen Charakteren gemeinsam in die Nacht stürzen können.

Zum Setting:

Dreh und Angelpunkt der Chronik ist die Stadt Baltimore im Bundesstaat Marryland der Vereinigten Staaten von America in den 90er Jahren.
Die Stadt wird zum einen durch ihre Bedeutung als einer der wichtigsten Frachthäfen der USA und einer relativen Nähe zur Hauptstadt Washington,DC und zum anderen von ihrer hohen Kriminalitätsrate geprägt. Viele der Stadtbezirke, den Neighborhoods, sind fest in der Hand von Gangs die dort ihren Geschäften, großteils Drogenhandel, oft nahezu ungestört nachgehen können. Das BPD ist zu oft gezwungen untätig zuzusehen.
Die Arbeitslosigkeit hat ein sehr hohes Niveau erreicht und große Teile der überwiegend Afroamerikanischen Bevölkerung muss sich mit Billiglohnjobs über Wasser halten.
Für die Vampire sind dies natürlich ideale Bedingungen. Die Stadt selbst wird von der Camarilla kontrolliert und steht als Domäne in direkter Rivalität mit dem Prinzen von Washington, DC. In der vergangeheit gab es immer wieder versuche des Sabbath dort Fuß zu fassen um ein Sprungbrett zum, Capitol aufzubauen.


Charaktere:

Die Gruppe wird als junge Cainiten, die sich erst noch in dei Gesellschaft einfinden muss beginnen.
Als Spielbare Clans sind Brujah, Gangrel, Nosferatu, Toreador, Tremere, und Ventrue sowie die Blutline Daughters of Cacophony problemlos wählbar.
Die Clans Assamite, Ravnos, Malkavian sind bedingt möglich. Sollte solch ein Character geünscht werden brauche ich ein wirklich gutes und stimmiges Konzept.

Es gint beschränkungen beim Charakterbau die ich dann aber mit den Interessenten besprechen würde, da das hier ohnehin schon zu lang wird ;)


Termin:

Samstags 14tägig von 17:00 bis ca. 21:00 Uhr


Technik:

Discord als Voicetool und zur Gruppenkommunikation/Terminabsprache und Foundry als VTT.


Sonstiges:

Für mich steht das Rollenspiel und der Charakter an erster Stelle. Auf Cool Powerz und Minmaxing spielen mag ich nicht in meinen Runden. Wenn der Charakter nur daraus bestehen soll bin ich der falsche SL. Deswegen werden Anfragen "ich möchte Clan XY mit Disziplin Z spielen" kommentarlos gelöscht. Bei mir kommt immer erst das Charakterkonzept bevor Spielwerte festgelegt werden.

Ausserdem bitte ich darum wirklich nur dann anzufragen wenn sowohl Zeit als auch Interesse für die Teilnahme in der Gruppe vorhanden ist.

Bei Fragen oder Interesser gerne mich über PM anschreiben.

Grüße Aurean


Die Runde ist voll. Danke für die vielen Anfragen.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2024, 20:46:31 von Aurean »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 22 Abfragen.