Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: 3er Gruppe sucht Dungeon Master  (Gelesen 2707 mal)

GeeSaster

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • 22. Februar 2024, 19:35:57
3er Gruppe sucht Dungeon Master
« am: 22. Februar 2024, 19:35:57 »

Hallo Rollenspielfreunde,

2 Freunde von mir (Neueinsteiger zu TTRPGs) und ich (mehrjähriger TTRPG-Veteran) suchen einen Dungeon Master für eine beliebige 5e Kampagne (gerne offizielles Material, aber Homebrew geht auch klar).

Wir sind alle Anfang 30 und würden gerne 2 bis 3 Mal im Monat am Wochenende auf abenteuerliche Fantasiereisen gehen. Als Tools für unsere bisherigen Sessions mit mir als DM nutzten wir bisher nur Discord und einfache MS-Office Tools.
Die Nutzung von VTTs oder andere Tools können wir dann später im Detail absprechen.

Wenn du Lust und Zeit hättest uns kurz kennenzulernen und dein Kampagnensetting vorzustellen, melde dich einfach kurz per DM!

Viele liebe Grüße
GeeSaster
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 22 Abfragen.