Spielrundenbörse > Suche / Biete Spontanrunde

Mo, 15.04. ab 19:30 (4/4) Tales from the Loop: Katzentatzen

(1/5) > >>

Ikasawak:
Ich biete im Rahmen der CONspiracy eine Runde "Tales from the Loop" an, und zwar mein selbst geschriebenes Abenteuer "Katzentatzen", was auch im letzten Abenteuerwettbewerb hier auf der Drachenzwinge vertreten war  :). Anmeldungen bitte über das trello-Board der Conspiracy, aktuell ist noch ein Platz frei:

https://trello.com/c/Sd5paiyL/3313-tales-from-the-loop-katzentatzen-07032024-2000-uhr-2300-uhr

Meldet euch auch gerne, wenn Ihr zwar Donnerstag nicht könnt, aber grundsätzlich Interesse habt, dann könnte ich auch eine Terminumfrage starten und es hier auf dem TeamSpeak-Server anbieten.

---
Update: Bei der neuen Umfrage hat sich der Mo, 15.04. ab 19:30 als Termin herauskristallisiert für:
* Timo
* Olibino
* Skarabäus
* Ravenking

Ich freue mich auf die Runde!

Timo:

--- Zitat von: Ikasawak am 05. März 2024, 19:18:26 ---Meldet euch auch gerne, wenn Ihr zwar Donnerstag nicht könnt, aber grundsätzlich Interesse habt

--- Ende Zitat ---

Hey, das trifft ja beides auf mich zu  :)

Ravenking:

--- Zitat von: Timo am 05. März 2024, 19:53:22 ---Hey, das trifft ja beides auf mich zu  :)

--- Ende Zitat ---
Ha, da schließe ich mich an  ;D

Skarabäus:

--- Zitat von: Ravenking am 05. März 2024, 21:21:04 ---
--- Zitat von: Timo am 05. März 2024, 19:53:22 ---Hey, das trifft ja beides auf mich zu  :)

--- Ende Zitat ---
Ha, da schließe ich mich an  ;D

--- Ende Zitat ---

Tales from the Loop steht auf meiner diesjährigen Want-to-play-Liste. Ich reihe mich also ein bei den Interessensbekundungen (*drängelt sich ein wenig nach vorne in der Warteschlange*  ;) )

Olibino:
Ich hätte auch Lust auf Tales from the Loop und kann am Do nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln