Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: 2 Mitspieler für die Kampagne Grabmal der Vernichtung gesucht  (Gelesen 504 mal)

koelt

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
  • 21. März 2024, 23:53:05

Hallo liebe Freunde des Rollenspiels.


über uns: wir sind 3 Spieler  (SL steht schon fest ),  wir haben  jetzt  zwei Kampagnen gemeinsam hinter uns.  wir sind mit  Ghost of Saltmarsh gerade durch und wollen als nächstes das Grabmal der Vernichtung spielen.  Da uns ein Mitspieler leider verlassen muss, brauchen wir hierfür nun  Verstärkung.  WIr rotieren mit der SPielleitung. (heißt aber nicht das wir es vorraussetzen, dass du zwingend dann leiten musst , wir freuen uns schon wenn du uns die kampagne über begleitest und wenn du weiter machst noch besser )

Wir spielen grundsätzlich wöchentlich. Entweder Mittwoch oder Donnerstag, welcher Tag da besser ist kann man dann gemeinsam besprechen - etwa 2 - 3 Stunden pro SPielabend  also etwa von 19 uhr bis 22 Sollzeit. Da wir alle aber arbeiten, müssen wir die Zeiten manchmal etwas anpassen,
Wir sind  daher  sehr verständnisvoll und flexibel, wenn mal etwas dazwischen kommt oder man die Zeiten schieben muss. Trotzdem sorgen wir daür das die Runde sehr zuverlässig stattfindet und man voran kommt. 

Wir sind alle so um die 30 und recht erfahrene Spieler. Als Spielstil sind wir denke ich  ausgewogen, wir machen Plot aber wir Fluffen auch .  Unsere Charaktere können einander auch mal schon böse angiften aber offtopic ist unsere Kommunikation immer sehr respektvoll und macht vor allem echt  Spaß.

Wir nutzen zum Spielen Roll20 und Discord .  Version DND 5

Was wir suchen:

1-2 Spieler die uns regelmäßig und langfristig bereichern. Wir sind auch offen für unerfahrene Spieler, sofern du weißt das du DND nicht nur mal antesten willst immerhin dauert so eine Kampagne erfahrungsgemäß gut über ein Jahr.

Um uns kennen zu lernen wird es natürlich Gespräch geben und wir würden gern eine Proberunde spielen , ein kurzer Oneshot ein Abend lang um festzustellen ob die Chemie grundsätzlich stimmt. Es ist nichts frustrierender als eine kampagne zu starten und festzustellen das man damit nicht glücklich wird.   

Wenn du Interesse oder Fragen hast melde dich gerne bei mir per PM. Wir freuen uns auf dich!







« Letzte Änderung: 21. März 2024, 23:56:54 von koelt »
Gespeichert

Fabian82

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • 27. März 2024, 21:08:31
Re: 2 Mitspieler für die Kampagne Grabmal der Vernichtung gesucht
« Antwort #1 am: 27. März 2024, 21:08:31 »

PM ist raus
Gespeichert

koelt

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
  • 29. März 2024, 15:14:18
Re: 2 Mitspieler für die Kampagne Grabmal der Vernichtung gesucht
« Antwort #2 am: 29. März 2024, 15:14:18 »

Hallo zusammen

das Interesse ist erfreulicherweise sehr groß, vielen Dank, allerdings gerade weil wir erstmal genug haben , bitte ich erstmal davon abzusehen weitere ANfragen zu schicken. Falls doch noch Platz ist werde ich mich hier melden
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 22 Abfragen.