Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Conan Abenteuer in einem vergessenen Zeitalter ( 4 / 4)  (Gelesen 348 mal)

Rollenspieler

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • 23. März 2024, 13:52:16
Conan Abenteuer in einem vergessenen Zeitalter ( 4 / 4)
« am: 23. März 2024, 13:52:16 »

Grüße


Conan ist ein Schwert und Hexerei Rollenspiel mit einer weitläufigen Welt.
Obwohl es kampflastig sein kann möchte ich nicht nur Hack n Slay leiten sondern auch andere Möglichkeiten anbieten. Angedacht ist ein langfristiges kontinuierliches spielen.

       Was: Conan Abenteuer in einem vergessenen Zeitalter


       Wann: Freitags 18.30  möglichst einmal die Woche     
                                                                                                                       
       Spielgruppe: 4 Spieler

       Berreich: Schwert & Hexerei, (Horror), Abenteuer

       Was brauchen wir: Discord, Roll20,

      Abenteuerbeschreibung: Mischung aus Erkundung, Kampf, Rollenspiel, Abenteuer erleben im Hyborischen Zeitalter........

     Ungeeignet: Powergamer, Anti-Helden Characktere, Gruppeninterne Konflikte (PvP)

     Gewünscht: Motivierte zuverlässige Mitspieler,

     Mögliche Mitspieler werden anhand ihres discord-namens auf den entsprechenden Discord-Server eingeladen, wo berreits etwas Hintergrund zur Welt usw. hinterlegt ist.                                                                       
« Letzte Änderung: 26. April 2024, 21:29:38 von Rollenspieler »
Gespeichert

Rollenspieler

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • 20. April 2024, 11:33:54
Re: Conan Abenteuer in einem vergessenen Zeitalter ( 4 / 4)
« Antwort #1 am: 20. April 2024, 11:33:54 »

Grüße

Für die zustandekommende conan Runde ist wieder ein Mitspielerplatz freigeworden wobei wird bzgl. Zauberei schon gut ausgefüllt sind und daher ein nichtmagisches Charackterkonzept  gut in die Gruppe passen würde.
Interessierte können sich gerne bei mir melden.

« Letzte Änderung: 26. April 2024, 21:29:54 von Rollenspieler »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 22 Abfragen.