Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Advanced Dungeon and Dragons 2Edition mit Hausregeln  (Gelesen 2201 mal)

Orlanth

  • GRUPPE Pathfinder & Starfinder Poolgruppe
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 140
  • 30. März 2024, 10:52:17
Advanced Dungeon and Dragons 2Edition mit Hausregeln
« am: 30. März 2024, 10:52:17 »

Was: Advanced Dungeon and Dragons 2Edition mit Hausregeln
Wo: Discord und Roll20
Wann:  02.04. um 19 Uhr Einführung/Charakterbau und 09.04. um 19 Uhr Oneshot
Wie viele: Für bis zu 6 Spieler
Wer: Interessierte Alter 25+

VORAUSSETZUNGEN: keine

ABENTEUERBESCHREIBUNG + HINWEISE:

Dies ist eine Einführung in die Regeln von Advanced Dungeon and Dragons 2. Edition und in meine verwendeten Hausregeln. Ferner denke ich darüber nach, ob ich eine Kampagne für die Forgotten Realms anbieten würde, je nachdem wie groß das Interesse an AD&D 2E ist. Die Charaktere werden im Rahmen der Einführung erstellt und dann eine Woche später folgt der eigentlich Oneshot, der eventuell 3-4 Stunden dauern kann. Als Oneshot ist entweder die Delian Tombs oder Ashtars Temple geplant, also bitte ich um Rückmeldung ob ihr eines der beiden Abenteuer kennt, falls ihr teilnehmen wollt.

Anmeldung: Mir Privat schreiben, auch wenn ihr nur Fragen habt.

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 22 Abfragen.