Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Tales from the Loop: Wild Boys (Terminumfrage)  (Gelesen 1049 mal)

Ikasawak

  • Hilfe-Team
  • Jungdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
  • 14. April 2024, 21:28:11
Tales from the Loop: Wild Boys (Terminumfrage)
« am: 14. April 2024, 21:28:11 »

Ich biete ein weiteres selbst geschriebenes Abenteuer zu Tales from the Loop an. Das Ganze ist einsteigerfreundlich, wenn Ihr Interesse habt, tragt euch gerne hier in die Umfrage ein:
https://nuudel.digitalcourage.de/bfFgDt1zK85fZW6s
Wenn wir darüber keinen Termin finden, kann ich das auch im Mai oder Juni anbieten - ggf. auch nochmal anbieten, wenn das Interesse groß sein sollte. Nur kann ich im Moment meine Verfügbarkeit noch nicht gut einschätzen, deshalb sind die Terminvorschläge eher spontan.

Hier der Teaser für das Abenteuer:

The wild boys are calling
On their way back from the fire
In august moon's surrender to
A dust cloud on the rise

Triggerwarnungen: Gewalt gegen Kinder (auch sexuelle, aber nur auf Meta-Ebene benannte/angedeutete), (Selbst-)Verletzungen, Mord

Schlechte Nachrichten verbreiten sich schnell: Es gab einen Mord – angeblich wurde die Leiche des Bürgermeisters am Straßenrand gefunden. Wenn Ihr Euch – vermutlich von der Neugier getrieben – zu der Stelle begebt, seht Ihr eine Staubwolke, die sich über einem kleinen Wäldchen erhebt. Wie neugierig und wild seid Ihr: Wollt Ihr versuchen, einen näheren Blick auf die Leiche zu werfen? Der Staubwolke auf den Grund gehen? Oder doch lieber euren „braven“ Tagesbeschäftigungen nachgehen?
Gespeichert

Skarabäus

  • Hilfe-Team
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 528
  • 16. April 2024, 23:23:42
Re: Tales from the Loop: Wild Boys (Terminumfrage)
« Antwort #1 am: 16. April 2024, 23:23:42 »

Mir gefällt das Setting sehr und ich wäre gerne wieder dabei, jedoch habe ich mir insgesamt für April mehr Spielabende in meinen Kalender gepackt als gut ist für meinen Schlafrhythmus. ;)
Ich würde daher bei dieser Terminabfrage anderen den Vortritt lassen, die dieses Problem nicht haben bzw., die noch nicht die Chance hatten mitzuspielen.
Gespeichert

Ravenking

  • Hilfe-Team
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1046
  • 16. April 2024, 23:34:25
Re: Tales from the Loop: Wild Boys (Terminumfrage)
« Antwort #2 am: 16. April 2024, 23:34:25 »

Ich hatte auch sehr viel Spaß an der letzten Runde und würde gerne noch mal ne Runde spielen, aber aktuell ist bei mir ziemlich Land unter was Termine angeht...
Ich passe für den Moment auch. Gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder!
Gespeichert

Ikasawak

  • Hilfe-Team
  • Jungdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
  • 21. April 2024, 12:21:34
Re: Tales from the Loop: Wild Boys (Terminumfrage)
« Antwort #3 am: 21. April 2024, 12:21:34 »

Besten Dank für eure Rückmeldungen! Ich habe die Umfrage jetzt erweitert auf spätere Termine. Je nachdem, wieviel Interesse besteht, biete ich zwei Runden an: Do, 02.05. (falls du da noch kannst, Olibino, und wäre discord für dich auch okay?) und was auch immer bei der Umfrage noch rauskommt. Evtl. kann ich selbst nicht immer, da laufen gerade zu viele Umfragen gleichzeitig, aber das sehen wir dann.
Gespeichert

Olibino

  • GRUPPE [Pool-PbtA] Poolgruppe Powered by the Apocalypse
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 600
  • 21. April 2024, 23:32:10
Re: Tales from the Loop: Wild Boys (Terminumfrage)
« Antwort #4 am: 21. April 2024, 23:32:10 »

Do, 02.05. (falls du da noch kannst, Olibino, und wäre discord für dich auch okay?)
Ja und ja :)
Gespeichert

Ikasawak

  • Hilfe-Team
  • Jungdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
  • 26. April 2024, 19:48:07
Re: Tales from the Loop: Wild Boys (Terminumfrage)
« Antwort #5 am: 26. April 2024, 19:48:07 »

Für den 02.05. habe ich leider noch eine weitere Absage bekommen, deshalb bitte alle, die Interesse haben, die erweiterte Terminumfrage ausfüllen - notfalls erweitere ich die auch nochmal, früher oder später wird sich ein Termin finden, da bin ich zuversichtlich.
Gespeichert

Skarabäus

  • Hilfe-Team
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 528
  • 28. April 2024, 13:34:56
Re: Tales from the Loop: Wild Boys (Terminumfrage)
« Antwort #6 am: 28. April 2024, 13:34:56 »

Es freut mich sehr, dass ich doch noch Chancen bekomme bei den Wilden Jungs dabei zu sein! Ich habe jetzt mitgenuudelt.  :)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 23 Abfragen.